iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Bilder-Verbesserer „Perfectly Clear“ noch kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Die Universal-Applikation „Perfectly Clear“ (AppStore-Link) verspricht die Auffrischung eurer iPhone-Fotos mit einer Fingerbewegung anstoßen zu können und will euch dabei helfen, bereits geknipste Schnappschüsse für die Anzeige auf größeren Monitoren und für den Druck zu optimieren.

clear

Die App, dies unterstreichen die Macher in ihrem Beschreibungstext, setzt dazu nicht auf die üblichen Bild-Verfremdungen oder gelblich eingefärbte Retro-Effekte, sondern wendet bis zu 12 automatisch ausgewählte Bildkorrektur-Algorithmen an, die Farbtöne verbessern, Grauschleier entfernen und Verzerrungen beseitigen sollen.

Aktuell wird „Perfectly Clear“ kostenlos angeboten – also probiert die App am besten selbst aus und prüft ob die sonst 2,69€ teure Anwendung, die Versprechen ihrer Entwickler einlöst.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

frau

Montag, 26. Mai 2014, 15:51 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp. Ausprobiert und für gut befunden, bleibt definitiv auf meinem iPhone

  • inzwischen leider nicht mehr kostenlos.

  • Irgendwie ist die App bei mir nicht Kostenlos! Zwar taucht sie in der Kostenlos Spalte auf aber kostet Geld!

  • War wohl ein Witz.
    Gerade in I Fun News auf und schon kostet es

  • Ich habe den Tipp gestern schon bei Rossau gelesen und schön kostenlos geladen. Das ist aber eine App, die ist die 2,69 wirklich wert. Habe schon ne Menge Schrott geladen, aber die ist wirklich gut.

  • WAR! 2tage lang kostenlos. Vom 24.5-26.5.

  • kostet wieder oder noch immer :-(

  • Die Information hätte ich gerne früher gehabt. Jetzt habe ich wieder 2,69€ bezahlt. Schade….

  • Kostet wieder, konnte es gerade eben noch kostenlos laden :-)))

  • kostet die App eigentlich wieder? Wurde bisher nur ca. 100x erwähnt

  • Werdet ihr dafür bezahlt? Kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass eine App, die kostenlos angeboten wird, keine 30min nach der Veröffentlichung eures Artikels plötzlich wieder kostenpflichtig ist.

  • Habe es trotzdem gekauft und muss sagen, dass sich die Ergebnisse sehen lassen.

    Einfach Top, um mal schnell Fotos ohne grossartige Einstellungen aufzubessern.

    Ist definitiv sein Geld Wert!

    Das wichtigste, keine In-App-Käufe!

  • Ich war auch zu spät, habs mir gekauft und bereue es nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven