iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

Bilder: Plaste-Quatsch mit Apple-Bezug

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Während die Micky Maus ihrer aktuellen Heft-Ausgabe ein, an den iPod angelehntes, FM-Radio beilegt, bietet REWE zur Zeit ein Spielzeug-Handy im iPhone-Format an. Das „Handy mit vielen Funktionen“ ist offensichtlich jailbroken und kommt mit einer monatealten Installer-Version. Bilder via knopfde und fscklog.

handymitfeatures.jpg

Mittwoch, 25. Mrz 2009, 14:39 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jailbroken find ich witzig 

  • und der Micky Maus iPod hat auch noch einen geschickt an der unteren Seite Apple typisch platzierten Kopfhöreranschluss

    sie ham ja auch nen Germanys next Topmodel Abklatsch

    das iPhone Fake hat auch noch ein Finder Symbol auf dem Homescreen

  • Sagt mal, bin heute 3 Märkte abgefahren um das iphone zu finden (für meinen Sohn wollte ich eines haben, er fährt so aufs iphone ab), ohne Erfolg, die im Markt wissen noch nicht einmal was davon.
    In welchem REWE Markt solls das denn geben ?

  • das wenco iphone muß ich auch haben für meine tochter;) werd die tage mal gucken obs das bei uns gibt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven