iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 122 Artikel
   

AppStore-Download AirBrowser: Fullscreen-Browser mit netten Zusätzen

5 Kommentare 5

airbrowse.jpgMit BOLT und FSWB haben wir euch bereits zwei kostenlose Fullscreen-Browser für das iPhone vorgestellt. Euer Hauptkritikpunkt: Beide Applikationen waren nicht in der Lage Lesezeichen zu sichern. Mit AirBrowser (AppStore-Link) wollen wir euch heute die via eMail aufgeschlagene Empfehlung von Michael (Danke!) weitergeben.

1,59€ teuer – zum Testen gibt es eine Light-Version – bietet der AirBrowser die Möglichkeit, schnell zwischen offenen Web-Seiten hin und her zu schalten, kommt sowohl mit einer Lesezeichen als auch einer History-Funktion, erlaubt das „private Surfen“ und bietet eine Google-Suche mit Auto-Vervollständigung an. Auf Safari basierend, ist AirBrowser kein wirlich neuer Browser, bietet jedoch eine Hand voll Feature, die Apples Applikation bislang noch fehlen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2009 um 14:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31122 Artikel in den vergangenen 5207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven