iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

„Bike Baron“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Das Motorrad-Spiel Bike Baron, nicht sonderlich anspruchsvoll aber unterhaltend, lässt sich im Rahmen des dritten App-Geburtstages heute kostenlos aus dem App Store laden.

brrmmm

Die sonst für rund einen Euro angebotene Universal-Applikation ist nur knapp 60MB groß und bringt nicht nur die 100+ Level der Macher, sondern auch mehr als eine halbe Million Parcours aus der Spieler-Community mit.

Also, Bike Baron lädt nicht nur zum Mitfahren ein, sondern bietet auch einen vollwertigen Level-Editor an, mit dem ihr eure eigenen Tracks gestalten und abfahren könnt. Eine App, die man sich anschauen kann.

App Icon
Bike Baron
Mountain Sheep
1,99 €
174.57MB

(Direkt-Link)

Donnerstag, 23. Okt 2014, 13:13 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eins der coolsten Spiele :D
    Danke!

  • Super Spiel, immer wieder ein Spaß, aber irgendwann werden die Level unglaublich schwer. Für Leute mit dem nötigen Ehrgeiz super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven