iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

iPhone-App soll bald starten

„Big Mail“-App verspricht neue Optionen zur E-Mail-Verwaltung

26 Kommentare 26

Die Ankündigung von Big Mail hört sich zumindest mal interessant an. Die Entwickler wollen mit intuitiven Funktionen bei der Postverwaltung unterstützen und versprechen, dabei stets die Privatsphäre zu wahren. Besonders gut gefällt uns der Ansatz, dass Big Mail die Verwaltung ausschließlich auf dem Endgerät erledigen will, anstelle die Mails seiner Nutzer – wie es zahlreiche Konkurrenten tun – auf fremden externen Servern zu sortieren.

Big Mail Iphone

Als Hauptfunktion soll Big Mail die Art einer E-Mail erkennen, und darauf basierend eine passende Darstellungsvariante bieten. Newsletter können beispielsweise im Magazinstil angezeigt und Belege an zentraler Stelle inklusive einer Ausgabenübersicht gesammelt werden.

Auch eine Möglichkeit zum automatischen Sortieren von E-Mails nach Themenbereichen versprechen die Entwickler. Dafür soll es genügen, ein paar passende Mails quasi als Beispiel auszuwählen. Zukünftige Mails sollen dann von alleine in die richtige Sammlung einsortiert werden.

Big Mail Ipad

Big Mail will darüber hinaus komfortable Funktionen wie die zeitversetzte Wiedervorlage zum Antworten oder eine direkte Möglichkeit zum Blockieren unerwünschter Absender bieten. Unterm Strich klingt das alles sehr vielversprechend, doch bleibt abzuwarten, wie gelungen und erfolgreich die Entwickler ihr Konzept am Ende umsetzen.

Die Mac-Version von Big Mail wird sein Januar bereits im kleinen Kreis getestet. Als nächstes soll nun ein Beta-Test der iPhone-Version anlaufen. Interessierte Nutzer können sich über eine Warteliste bewerben.

Danke Andy

25. Mrz 2021 um 17:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5417 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven