iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 462 Artikel
   

Updates: Beta-Programm für neue Philips-Hue-App – Mehr 3D-Touch in der Facebook-App

15 Kommentare 15

So begeistert sich viele Nutzer von Philips Hue in Anbetracht der damit verfügbaren Möglichkeiten zeigen, wenn die Hue-App für iOS zum Thema wird, hagelt es schnell Kritik. Die Bedienung ist teils umständlich und kompliziert, Philips verschenkt hier bislang eine Menge Potenzial, zeigt aber Willen zur Besserung: Das Beta-Programm für eine überarbeitete Version 2.0 der App läuft bereits.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier für die Teilnahme bewerben. Allerdings ist die Anzahl der Tester laut Philips streng limitiert und die Auswahl erfolgt anhand eines Fragenkatalogs des Herstellers. Vielleicht ist es also einfacher, noch ein wenig zu warten. Die neue Hue-App soll in absehbarer Zeit offiziell verfügbar sein.

hue-app-version-2

Facebook erweitert 3D-Touch-Funktionen

Bereits im Januar hat Facebook zusätzliche 3D-Touch-Features für Besitzer der iPhone-Modelle 6s und 6s Plus angekündigt, inzwischen sollten die neuen „Peek & Pop“-Funktionen auch für die meisten deutschen Nutzer verfügbar sein. Ein leichtes drücken auf Links, Fotos, Profilseiten, Gruppen oder Veranstaltungen öffnet eine Vorschau, wenn ihr daraufhin stärker drückt, wird der entsprechende Inhalt geöffnet.

facebook-peek-pop

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2016 um 16:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31462 Artikel in den vergangenen 5264 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven