iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Updates: Beta-Programm für neue Philips-Hue-App – Mehr 3D-Touch in der Facebook-App

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

So begeistert sich viele Nutzer von Philips Hue in Anbetracht der damit verfügbaren Möglichkeiten zeigen, wenn die Hue-App für iOS zum Thema wird, hagelt es schnell Kritik. Die Bedienung ist teils umständlich und kompliziert, Philips verschenkt hier bislang eine Menge Potenzial, zeigt aber Willen zur Besserung: Das Beta-Programm für eine überarbeitete Version 2.0 der App läuft bereits.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier für die Teilnahme bewerben. Allerdings ist die Anzahl der Tester laut Philips streng limitiert und die Auswahl erfolgt anhand eines Fragenkatalogs des Herstellers. Vielleicht ist es also einfacher, noch ein wenig zu warten. Die neue Hue-App soll in absehbarer Zeit offiziell verfügbar sein.

hue-app-version-2

Facebook erweitert 3D-Touch-Funktionen

Bereits im Januar hat Facebook zusätzliche 3D-Touch-Features für Besitzer der iPhone-Modelle 6s und 6s Plus angekündigt, inzwischen sollten die neuen „Peek & Pop“-Funktionen auch für die meisten deutschen Nutzer verfügbar sein. Ein leichtes drücken auf Links, Fotos, Profilseiten, Gruppen oder Veranstaltungen öffnet eine Vorschau, wenn ihr daraufhin stärker drückt, wird der entsprechende Inhalt geöffnet.

facebook-peek-pop

Mittwoch, 17. Feb 2016, 16:18 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • die HUE App könnte echt mal ein sinnvolles Update vertragen!

  • Also bei mir funktioniert 3D Touch in der Facebook App noch nicht. …und ja, ich habe ein 6s! ;)

  • Bei mir funktioniert 3D Touch in der Facebook App auch nicht :(

  • Phillips ist doch eh jetzt unten durch, nachdem der Support bzw. die Funktion jeglicher Smart Festures von deren Fernseher, Mediaplayern etc. automatisch deaktiviert worden sind. Kaufen würde ich von denen nach der Aktion mal garnichts mehr…

  • Finde Philips Hue ziemlich teuer obwohl ich 3xE27 Birnen und 2 Lightstrips Plus besitze.
    Benutze zur Steuerung aber Harmony App weil die alles bei mir ersetzt.

  • Wenn ich im Zusammenhang mit Philips Hue irgendwas gelernt habe, dann das: Niemals, niemals die App oder die Bridge updaten, wenn aktuell alles läuft! Funktionen kommen eh keine hinzu, aber dafür wird höchst wahrscheinlich das bestehende System zerschossen.

  • Ich wollte mich auch als Beta Tester registrieren! Aber habe es dann doch abgebrochen.Das die nicht noch eine Urinprobe wollten war ein Wunder.

    • Ist echt unfassbar was die alles wissen wollen. Habe auch die Anmeldung abgebrochen. Ich dachte das es die Anmeldung für Beta… sein soll und nicht für die Greencard !
      So nicht.

    • Fandet ihr die wollten viel wissen was nicht jeder wissen will wenn man sich zum Beispiel bei einem Forum anmeldet? Ich meine das ist ne Beta klar wollen die ein wenig mehr wissen aber meiner Meinung nach nicht wirklich mehr als (wie gesagt) die Anmeldung bei einem Forum.

    • Wo ist das Problem? Die brauchen die Nummer Deiner Bridge um z.B. Herauszufinden ob die die Bridge 1 oder 2 in welcher version besitzt.
      Das Land vielleicht dazu wo die meisten Nutzer einer Beta herkommen.
      Betriebssystem sowie Smartphone dazu ist doch auch klar, ich kann dem Kunden ja nicht sagen das er 3D Touch in der iOS App für iPhone 6s/plus anbieten wenn er ein huawei Gerät besitzt oder?

  • Habe mich gerade registriert. Die wollten doch kaum was wissen??? Vorname, Nachname, Land, Local Timezone, Username, Betriebssystem, Smartphonetyp, Bridgeserial… Wo ist da das Problem?!

  • Es geht los, habe die Bestätigung bekommen das ich Betatester bin.
    Nachdem alle ihre Einladungen angenommen haben, soll es in den nächsten Tagen starten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven