iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 033 Artikel

Apple Store wieder am Netz

Bestellstart für das iPhone 14 und die AirPods Pro 2

Artikel auf Mastodon teilen.
250 Kommentare 250

Der Apple Store ist zurück am Netz und die neuen iPhone-Modelle lassen sich jetzt bei Apple bestellen. Wer schnell dabei ist, kann bereits nächsten Freitag sein neues iPhone in Händen halten – mit Ausnahme des iPhone 14 Plus allerdings, hier hat Apple den frühesten Liefertermin von vornherein auf den 7. Oktober gesetzt.

Neue Iphones

Konkret lässt sich das neue iPhone 14 von heute an in vier verschiedenen Varianten bestellen. Die Preise für die Geräte können dabei abhängig von der gewünschten Speicherkonfiguration nochmal nennenswert ansteigen. Will man das größte Modell iPhone 14 Pro Max haben, so werden dafür bis zu 2.099 Euro fällig.

Das iPhone 14 kommt in vier Versionen:

  • iPhone 14 Das Standardmodell kommt mit 6,1 Zoll Bildschirmgröße und lässt sich in den Farben Mitternacht, Blau, Polarstern, Violett und Rot mit wahlweise 128 GB, 256 GB oder 512 GB Speicher ab 999 Euro bestellen.
  • iPhone 14 Plus Die größere Version mit 6,7 Zoll Bildschirmgröße gibt es ebenfalls in den Farben Mitternacht, Blau, Polarstern, Violett und Rot mit wahlweise 128 GB, 256 GB oder 512 GB Speicher ab 1.149 Euro.
  • iPhone 14 Pro Das iPhone 14 Pro ist mit 6,1 Zoll Bildschirmgröße in den Farben Dunkellila, Silber, Gold und Space Schwarz und mit 128 GB, 256 GB, 512 GB oder 1 TB Speicher ab 1.299 Euro erhältlich.
  • iPhone 14 Pro Max Das größte aktuelle iPhone-Modell hat wiederum einen 6,7 Zoll großen Bildschirm und wird in den Farben Dunkellila, Silber, Gold und Space Schwarz und mit 128 GB, 256 GB, 512 GB oder 1 TB Speicher ab 1.499 Euro angeboten.

AirPods Pro 2 ebenfalls bestellbar

Ebenfalls von heute an lassen sich die neuen Ohrhörer AirPods Pro 2 bei Apple bestellen. Apple hat hier eine Reihe von technischen Verbesserungen integriert, darunter die neue Prozessorgeneration H2, und liefert die Ohrhörer mit einer zusätzlichen, kleineren Passgröße der Ohreinsätze und einer neuen Ladehülle mit Lautsprecher und Trageschlaufe aus. Der Verkaufspreis für die AirPods Pro 2 liegt bei 299 Euro.

Bestellstart auch bei den Providern und Amazon

Mit dem Startschuss von Apple werden die neuen iPhone-Modelle und die AirPods Pro 2 auch bei zahlreichen Apple-Vertriebspartner zur Bestellung angeboten. Bei der Telekom, Vodafone und O2 sowie bei Amazon sind die entsprechenden Vorbereitungen bereits seit gestern gelaufen und mittlerweile hat auch 1&1 mit einer Option zur Vorbestellung nachgelegt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2022 um 14:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    250 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der der hier schreibt
  • Fast fertig.
    Nur noch ein paar letzte Details und der Apple Store ist fertig. Bis bald…..

  • Bestellt um 14:02 Uhr Pro 256GB schwarz.
    Lieferung 16.09.2022

  • Der Prakti findet den Pushbefehl für Github nicht mehr.

  • Bei der Telekom hab ich meine Bestellung 13.30 schon abgeschlossen.

  • Im mobilen Netz ging alles reibungslos und die Bestellung ist durch

  • Das iPhone Pro mit 512 GB wird als Ersatz für das iPhone 11 angeschafft.

  • 14.02 Uhr in der App 256gb pro in schwarz

    website store ist bei mir immer noch offline

  • So gern ich Apple mag aber warum kann ich eine Bestellung, welche ich Anfang der Woche getätigt habe (nur Zubehör, kein iPhone) nicht mehr verfolgen weil sie den ganzen Store offline nehmen. Total bescheuert.

    • Ich denke das macht Apple weniger aus technischen sondern aus Marketinggründen. Ich finde das auch doof.

      • Das können sie ja gerne aus Marketinggründen für potentielle iPhone Besteller machen aber muss ich deshalb auch das komplette After-Sale-System für andere Besteller deaktivieren?

      • Musst halt bei einem Unternehmen bestellen welches seine IT besser im Griff hat *hust* MediaMarkt *hust*

  • Lieferzeit der Airpods Pro innerhalb von 30 Sekunden nach Öffnung des Stores 5. Oktober. WTF

  • Kann mich nicht erinnern, wann ich mal nach Minute 5 bestellt habe … jetzt ist es schon 14:07

  • App geht seit 14:00 aber er nimmt meine Handynr nicht. Fehler bei Anfrage.

  • Eben bestellt. Danke! Beim 128gb pro max in schwarz is es schon bei Oktober

  • Pro Max 256 GB schwarz für meine Schwester. 16.9 Lieferung. Top.

  • Store geht bei mir noch immer nicht, aber Amazon hat es jetzt. Hab es da bestellt. Lieferdatum 16.09.

    • Lies richtig. Es ist ab dem 16.09. verfügbar, was nicht bedeutet, dass es zum dem Tag geliefert wird ;-) War letztes Jahr genauso. Am Releaseday wurde es verschickt und war einen Tag später da.

      • MB A250 AMG LINE

        Und wo ist das Problem? Ein Tag später zubekommen?

      • Les doch einfach mal richtig und versuch das gelesene im Kopf zu verarbeiten. Scheint manchmal schwer zu fallen, aber streng dich ganz ganz doll an, dann schaffst auch du es mal. Junge junge junge… generell ein toller Tipp fürs Leben. Denken.

      • verfügbar im store! liefertag für schnell besteller ist immer auch der verfügbarkeitstag.

      • @ChrHarten
        Danke :)

  • Selbst Amazon bekommt es nicht auf die Kette, pünktlich um 14 Uhr die Produkte freizuschalten. Traurig.

  • Mädls, ihr müsst die Store App nutzen – die ist seit 14:02 live

  • Bei Telekom bestellt. Komisch fand ich nur, es wurde NICHT nach der Reservierungsauftragsnummer gefragt. Warum biete ich so einen Service überhaupt an, wenn es scheinbar keinen interessiert???!!!

  • So mal Amazon weiter spammen da hab ich noch über 1400€ in Punkten

  • Jetzt per App bestellt: Apple iPhone 14 Pro Max 1TB in Gold. Lieferung Freitag, 16.09.

  • Apple Pay ging durch, an der normalen (gleichen) Kreditkarte hing es. Vielleicht hilft es.

  • Bestellt via Web um 14:07 Uhr – Pro 256GB schwarz.
    Lieferung 16.09.2022

  • im Apple Store iOS ging es schneller… bei mir hat’s geklappt.

  • Dunkellila, 128 GB, 14 Pro

    Aber der Kurzbefehl „Bestellstatus prüfen“ funktioniert bei mir nicht

  • Noch nie so mühsam wie dieses Jahr: Online bei mir erst um 14:08 Uhr. Sogleich IPhone 14 Pro schwarz 128 GB ausgewählt. Zahlung per Apple Pay zuerst abgebrochen, dann nochmals und fast gleichzeitig kam schon die E-Mail mit der Bestätigung. Ganz komisch..

    • War bei mir auch so.
      Habe immer wieder Fehler bei Apple Pay gekriegt, mit mehreren Karten versucht, dann ging es plötzlich.
      Keine Ahnung, welche Karte jetzt belastet wurde.
      Im wallet wird nichts angezeigt.

      • Ich wollte eben AirPods Pro bestellen. Dabei ist der Bestellungsprozess mehrfach abgestürzt und es kam eine Meldung ich soll es noch einmal versuchen. Mittlerweile kommen die Mails von Apple einfach so rein, dass alle Bestellungen geklappt hätten. Ist das nicht genial, wie die heutige IT so funktioniert. Ich besitze jetzt also x solche Geräte…

    • War bei mir auch, ich dachte erst, dass es daran liegt, dass meine Kreditkarte, die bei Apple Pay hinterlegt ist, ein Limit von 1.000 € hat. Habe vergessen, das hochzusetzen. Habe ich jetzt nachträglich schnell gemacht und hoffe, dass es klappt mit der Lieferung am 16.09.

  • Jedesmal das gleiche: Bezahlen per Kreditkarte klappt mehrfach nicht – dann mit Apple-Pay sofort.

    Ein Schelm, wer Böses denkt.

  • Beim Aufgeben deiner Bestellung gab es eine Unterbrechung???? was soll das????

  • Und in 1-2 Monaten ist’s günstiger zu haben. Ich versteh’s einfach nicht. Hauptsache immer vorne bei ^^

  • Hat über die App wunderbar geklappt. habe für meine Frau und mich bestellt – einzig die Aktualisierung der Kreditkarte hat zicken gemacht.

  • So Bestellung ist raus… Denke es wird dieses Jahr keine crazy Lieferzeiten geben. Aktuelle Krise + Preiserhöhung wird einige davon abhalten, zuzuschlagen.

  • Ich frage mich wie das mit einem Panzerglas funktioniert… Hat da schon einer nen Tipp?

  • Hier in der CH ist der Store zwar offen, aber bezahlen geht nicht. Na toll

  • BruderBleistift

    Wie zuverlässig sind eigtl die Lieferzeiten? Also wenn 16. September bei der Bestellung angegeben ist, kommt es dann auch, oder kann es auch länger auf sich warten lassen? Frage nicht wegen Ungeduld, sondern einem anstehenden Urlaub.

  • Das Konto mal kurz 1400€ leichter gemacht, schon hart ^^

  • Genauso eine Katastrophe wie im letzten Jahr! 4-5x funktioniert die Zahlung mit Apple Pay nicht und gibt eine Fehlermeldung aus. Schlußendlich gibts dann aber doch zwei aktive Bestellbestätigungen… und stornierem geht (noch) nicht… die Launches werden immer chaotischer finde ich.

  • Jap, Bestellung ging sauber durch über die App. Lieferung 16.09.22. Ich freu mich.

  • iPhone 14 pro Max 1tb bestellt und kommt am 16.
    Air pods pro 2 Generation kommt eine Woche später am 23.9.

    Habe separat bestellt und wollt nicht, dass das Handy später kommt. Wer weiß.

    Ich freu mich riesig !

  • Auf der O2 Internet-Seite werden die 14er nur mit gleichzeitigen Vertragsabschluss angeboten.
    Tipp!! Über die tel O2 Bestellhotline geht es auch ohne Vertrag. Gerade gemacht 14 ProMax lila, kommt ab 16.9 :)))

  • Wahnsinn, was für ein Chaos. App geht seit 14:00 Uhr, aber hat mich in einer Dauerschleife nach meiner Handynr bei der Lieferadresse gefragt und nach dem Eintragen „Fehler bei Anfrage“ geschmissen, dann hab ich es ab 14:10 Uhr auf der Homepage probiert, da kam dann ständig bei den nächsten Schritten „Error, site not found“, dann hat er meine Kreditkarte nicht genommen (Ja, ist genug drauf), und 2x bis zum Ende gekommen, Bestellung abgeschickt und dann war 3-4 Minuten der Ladekreis und a schließend wieder „Site not found“. Unfassbar. Jetzt um 14:20 Uhr hats endlich über die Webseite mit Paypal geklappt. Trotzdem Lieferung am 16.09., Glück ghabt.

  • Wie vor 2 Jahren…
    Klappte nicht. Dafür im Shop vor Ort bekommen.

  • Völliges Chaos. Über iOS App bestellt. Apple Pay immer wieder abgebrochen, bis ich entnervt „normal“ bezahlen wollte. Da hat es aber ständig meine Telefonnummer moniert und es ist ständig „ein Fehler aufgetreten“. Zwischenzeitlich ging dann die Homepage. Dort bestellt. Ständig wieder Abbrüche und auch dort nicht funktioniert. Irgendwann bekam ich dann eine Bestätigung und ich weiß bis jetzt nicht, wo ich es jetzt eigentlich bestellt habe und mit welcher Zahlart. Vermutlich bekomme ich jetzt 5 oder 6…..

  • Ich komm schon gar nicht mehr in meinen Einkaufskorb. :-)

  • Auf Amazon 14 Pro schwarz 256 GB nicht bestellbar? Finde es nicht, nur die anderen Farben

  • Musste als Gast bestellen, weil meine Bestellung via Apple ID einfach nicht durchging. Was soll mir die Fehlermeldung „Bundesland: Geben Sie weniger Zeichen ein.“ sagen?

  • Sobald es ging wollte ich bestellen, die Seite war aber so lahm, dass ich jetzt schon 4 Wochen Wartezeit hätte. Da warte ich halt noch

  • Ich kann bei Amazon beim iPhone 14 Pro nur das silberne mit 128 GB bestellen. Andere Farben und Größen sind nicht vorhanden.

  • Warum dieser Hype?
    Leute, dass sind Telefone, Kopfhörer und Uhren!

  • Super, 4 Wochen LZ -.-
    Und Bestätigung kam per mail auch noch nicht :/

  • Also über die App hat es nicht geklappt, weil die Verbindung zum Server mehrmals unterbrochen wurde. Habe jetzt über die Webseite ohne Probleme IPhone 14 pro 256GB in deep purple bestellen können. Abholung am 16.09.2022 im Store. Wünsche den anderen viel Glück!

  • Gut das Mami und Papi die Strom- und Gasrechnungen bezahlen!

  • Ich hab ja schon einige Bestellungen bei Apple gemacht, aber so ein Chaos habe ich noch nicht erlebt. Fehlermeldungen ohne Ende. „Seite kann nicht angezeigt werden.“ „Etwas ist schief gelaufen“…..
    Nach gefühlten 20 Minuten ist es mir dann gelungen ein iPhone zur Abholung in Köln zu ordern.

  • Apple Watch Ultra im Einkaufswagen gehabt. Überlegt und wieder gelöscht. Denn in 3 Jahren ist es eh nur noch lahmer Elektro Schrott. Frage mich was diejenigen machen die damals die Watch in Gold gekauft haben. Eingeschmolzen?

  • Apple Store iPhone lässt mich nicht bezahlen. Apple Pay geht nicht, geht sonst immer. Irgendeine Idee? Wenn ich da jetzt raus gehe rutsche ich Wochen zurück.

  • ok, dann gebe ich mal meinen Senf dazu (zum Kindergarten ;-) ) 1 Pro Max Schearz 1TB und 1 Pro Max Schwarz 512 bestellt, Bestätigung um 14.05h Lieferzusage zum 16.09.
    bin gespannt, ob das in einer Lieferung zusammen mit der watch8 kommt oder ob hier zwei Lieferanten aufschlagen;-)

  • 14:09 Uhr iPhone 14 pro mit 512gb in schwarz bestellt Lieferung 16.9.

  • Ich habe bei der Telekom schon um 13 Uhr bestellen können!

    iPhone 14 pro Max in dunkel Lila

    • Bin gespannt wann Du es bekommst…. Bei der Telekom habe ich mit Frühzeitigen Bestellungen und dem „Reservierungsticket“ nur negative Erfahrungen gemacht. Beide male wurden Kunden die deutlich nach mir bestellt hatten vor mir beliefert. Wurde immer als Kunde 2. Wahl behandelt weil ich dort kein Festnetz habe. Hat mich so geärgert das ich jetzt überhaupt nichts mehr an die Telekom bezahle.

  • Uups… eine Fehlermeldung bei der Bezahlung, nochmal eingegeben… jetzt bekomm ich zwei am nä. Freitag

  • Bei mir wird die Bestellung im Bestellverlauf angezeigt und auch bei Paypal ist es registriert. Allerdings noch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Gehts jemandem ähnlich?

  • Also Kreditkarte hat wieder nicht geklappt bei mir. Danke Sparkasse. Aber Apple Pay hat bei euch ja super funktioniert. Ist es egal ob man da die Karte vom Girokonto hinterlegt oder die Kreditkarte? Was habt ihr bzw. was würde schneller gehen?

  • 14pro schwarz 256 um 14.30 bestellt, Lieferung Anfang Oktober

  • Was für ein beschiedener Online Store! Ständig wird nach dem Sicherheitscode der Kreditkarte gefragt, dann ständig nach der Vorwahl und immer der Hinweis, es ist ein Fehler aufgetreten! Ich bin bedient!

  • Zum Kotzen. Seit dem iPhone 12 vergiss es den Mist jedes Jahr rechtzeitig zu bestellen. Und wiedermal warten … wie beim iPhone 12, iPhone 12 Pro Max, iPad Air, MacBook Air …

    Mal sehen, ob ich zwischenzeitlich nicht storniere und irgendwo anders bestelle.

  • Ich hatte grosse Mühe, das iPhone 14 pro zu bestellen. Immer wieder lange Ladezeiten, Abbruch, die Lieferzeit hat sich dann stetig gegen hinten geschoben. Nach 36 Minuten dann irgendwie geschafft. Lieferung zwischen 3.10. bis 10.10.22

  • Frage: hat noch jemand Probleme damit, dass seit einiger Zeit in Wallet keine Transaktionen angezeigt werden?
    Mei iPhone Kauf hat mit etlichen Hängern über ApplePay dann zwar geklappt (Lieferzeit 5.-16.10.), aber keine Anzeige in Wallet

  • Auch bei der Telekom über Vertragsverlängerung bestellt. iPhone 14 Pro 256 GB in schwarz. Sobald das Liederdatum bekannt wird verkaufe ich mein IPhone 11 Pro Max 256 GB Spcegrey. Der Preis war trotzdem heftig. Werde das Handy aber auch mindestens 3 Jahre nutzen.

  • Ich kann bei Amazon keine AirPods bestellen… Warenkorb ja aber dann geht nix mehr, Fehlermeldung

    Sonst noch wer???

  • 14:30 iPhone 14 Pro Max Dunkellia – Lieferzeit 5.-12.10.

    Mal schauen ob es im Laden früher zum abholen sein wird :)

  • MB A250 AMG LINE

    Hab iPhone 14 pro in schwarz 128 gb Abholung am 16.9 in Köln perfekt

  • Pünktlich um 14:00 Uhr via App bestellt und die Bestellbestätigung um 14:00 Uhr per Mail erhalten.

  • Habs in Gold bestellt! Is doch viel mehr Wert als das olle Edelstahl, ihr Lutscher! Da kriegt man noch was fürs Geld! Oder?? :-P

  • Ich brauche zum starten eine Hülle fürs 14 Pro.
    Passen die transparenten Hüllen von Amazon Basics für das 13 pro??
    Die Maße sind ja ein kleines bisschen anders…

  • Gegen halb 10 bei Telekom bestellt. Schauen wir mal ob’s was wird am Freitag

  • relativ zäh dieses mal: die app hing öfter und am ende hat apple nicht funktioniert. reload ging aber auch nicht so richtig. jetzt ist zwar eine bestellbestätigung gekommen, aber keine ahnung ob das stimmt. außerdem taucht die bestellung nicht in der app-bestellübersicht auf.. mar

  • Es tut mir leid. So einen Scheiß mach ich jetzt nicht mehr mit. Ab 14.04 dreimal das iPhone 14 pro bestellt.Alles schön sauber ausgefüllt, Adresse Kreditkarte Versand und dann
    30min bei Laden stehengeblieben. Nochmal versucht , dass selbe. Und noch einmal . Jetzt ist Schluss. Wer anbietet, dass man über die App im Store bestellen kann und dann nicht für einen reibungslosen Vorgang sorgt ist selbst Schuld. Mit mir jetzt nicht mehr.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Wollte erst in violett bestellen aber wenn ich so lese wieviele violett gewählt haben, dann bin ich glücklich es doch in Gold genommen zu haben. Pro/256

  • Es ist unmöglich bei Apple gerade was zu bestellen. Ich fliege andauernd raus. Ich bin richtig angenervt. Die wissen doch, dass so ich ein Ansturm kommt, warum bauen die dann nicht ihre Kapazitäten aus?

  • Frikadellenkapitän

    Ich vermisse die Zahlart „Sanifair Gutscheine“ beim Apple Store. Also wird das bei mir nichts mit dem iPhone 14 Pro Max mit 1 TB

  • Ich hab mein Pro Max 256GB kurz nach 14 Uhr über die Store App ordern können.
    Bestellung bestätigt, Lieferung 16.09.
    super gelaufen also.
    Dann noch dafür ne otterbox bestellt und Panzerglas
    kommt alles kurz vor dem iPhone an.
    Besser geht’s nicht.
    Aber der Preis ist heiß …
    aber ich bin froh das ich wirklich kurz nach 14:00 Uhr schon angefangen hab zu bestellen und nicht später, sonst müsste ich wahrscheinlich bis Mitte Oktober jetzt schon warten. Und es ist gerade mal ein bisschen über ne Stunde später.

  • Wenn pro Jahr ca. 230 Mio. iPhones verkauft werden, glühen die Apple-Server natürlich in den ersten Bestellminuten. Wenn Watch und earPods dazukommen, kommen die stärksten Server ins Schwitzen.
    Im Bezahlvorgang kommen dann auch noch die Server der Finanzdienstleister ins Spiel, welche quer durch die Welt routen. Eigentlich sollte man sich wundern, dass die Bestellungen bei Vielen so reibungslos durchging ;)

  • Bei der Telekom bestellt, Handyvertrag direkt auf 40 GB hoch gesetzt.
    Knapp 870€ für die 256 GB-Variante. Ist echt viel höher als früher.
    Hab es vorab über den Reservierungsservice vorab gebucht. Tarif ist ein For Friends-Tarif.

    Das 13 Pro Max verkaufe ich bei Swappie. ebay lohnt sich nicht, wenn man die Gebühren und Paypal-Kosten mit einrechnet. 765€ soll der Ankauf bringen.

  • Hat jemand Erfahrung mit Amazon, verschicken die Pünktlich zum Relase?

  • Ich hab gegen 13:30 Uhr problemlos bei der Telekom GK-Hotline bestellt.

    Was mich gewundert hat ist der Preis. Ich zahle für das iPhone 14 Pro Max 256 jetzt rund 1299,- im Business Mobile XL Plus mit Tophandy. Brutto sind das 819,95 (Gerät) + 479,81 (Differenz zum aktuellen Tarif über 24 Monate). Hab ich was übersehen?

    • Bei der Telekom kann man beim iPhone 13 Mini oder 14 Pro/Plus derzeit ca. 200-250€ sparen. Hab auch gerade nachgefragt und gerechnet.

      • Aber 1000€ für ein Smartphone sind mir ehrlich gesagt zu viel. Bleib bei meinem iPhone XR, das tuts noch super und mal gucken was in 2 Jahren kommt.

  • Das erste iPhone hatte eine Bildschirmgröße von 3,5″, das erste iPad mini eine Bildschirmdiagonale von 7,9″.
    Das Pro Max ist jetzt bei 6,7″.

  • Ich dachte das Apple iPhone 14 Pro Max wird erst im Oktober ausgeliefert

  • Um Punkt 14:00 KEIN 14er bestellt, weil 13er noch reicht. Habe auch im selben Augenblick keine Bestätigung bekommen.
    Finde ich nachvollziehbar.

  • Habe um 14:02 bestellt. Zahlung ging erst um 16:40 vorher war immer das Drehtage vom safekey bei amex. Aber war blockiert, Lieferung 16.

  • Anfangs immer Bestellvorgang abgebrochen mit Zahlung per ApplePay, dann per PayPal probiert und direkt geklappt. 20min später zwei Bestellbestätigungen bekommen..
    Stornierung aktuell nicht möglich
    iPhone pro Max 256 lila

    • Ist mir heute auch mit Apple Pay auch passiert – die Bestellnummern sind bis jetzt nicht mal mit meiner Apple ID verknüpft – deshalb kann ich bis jetzt auch nicht stornieren… ich denke ich warte einfach mal den großen Ansturm ab und versuche es dann morgen.

  • Hatte mit Reservierungsticket 14 Uhr bei der Telekom 14pro schwarz, 256gb bestellt.

    Aktueller Bestellstatus zeigt Lieferung 19.09 bis 24.09 mit 128 GB o.O

    Schon jemand mit Infos von euch?

  • Hi,
    ist es normal das die Zahlung durchgegangen ist man aber noch keine Bestätigung via Mail erhalten hat? Bestellung ist auch nicht ersichtlich im Apple Store :/

  • 1x AirPods bestellt, 2 verschiedene Bestellungen erhalten. Klappt ja wunderbar.

  • Nein, eine Trageschlaufe wird nicht mitgeliefert bei den AirPods Pro 2. Diese kommen mit einer Trageriemenschlaufe, also einer Halterung für Trageriemen. Den passenden Trageriemen muss man aber separat kaufen.

  • Sind hier ja echt viele dabei, die aus Lila setzen! Nice! Die Farbe gefällt mir auch sehr. Jungs, ihr habt Geschmack! ;)

  • Passt vielleicht nicht so ganz hier hinein. Aber dennoch hoffe ich auch einen Tipp: Wenn man nun Iphone und Apple Watch „ersetzt“ mit neuen Geräten. Wie ist da die Reihenfolge beim Konfigurieren? Zuerst IPhone? Zuerst Apple Watch? Wie macht ihr das?

  • Mein Enthusiasmus zu den Apple Produkten ist von Jahr zu Jahr gefallen.
    Es wird ein paar Details verbessert und dafür umso stärker an der Preisschraube gedreht.
    Technische Innovationen bleiben aus. Ich bin mit dem letzten Modell mehr als zufrieden und gebe für das von mir benötigte Modell keine 1.800€ aus.
    Aber wer es möchte soll es tun, ist lediglich meine Meinung zu dieser Keynote.

  • Meine Bestellung war um 14:04 durch.
    Mein 14er kommt am 16.9 direkt ins Haus

  • „Ihre Bestellung:
    Apple iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkellila
    Auftragsnummer
    ———-
    Auftragsstatus:
    Sendung befindet sich in Auslieferung“

    Sehr schön! Vertragsverlängerung am 16. September kurz vor 14:00 Uhr bei der Telekom. Es geht voran..

  • Hat jemand eine Idee, wo ich das iPhone 14 pro morgen ohne Vorbestellung noch im Fachmarkt bekommen könnte? Ich hatte es bei Amazon vorbestellt, musste es aber stornieren, da es am 17.9 geliefert werden sollte und ich da schon im Urlaub bin. Merci

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37033 Artikel in den vergangenen 6017 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven