iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel

Kostenlose iPhone-App

Bellabeat für Schwangere: App macht Babys Herzschlag hörbar

15 Kommentare 15

(Werdende) Eltern kennen das Prozedere: Auch wenn die Schwangerschaft problemlos verläuft, müssen regelmäßige Termine beim Frauenarzt wahrgenommen werden. Termine, die oft mit nervigen Autotouren, langen Wartezeiten im Vorzimmer und meist mit wenig ergiebigen Bestandsaufnahmen einhergehen: «Sieht gut aus. Wir sehen uns dann in drei Wochen noch mal.»

Bella 500

Immerhin: Neben dem obligatorischen Ultraschallbild fürs Portmonee dürfen die Eltern im Rahmen des Arzt-Abstechers auch den Herztönen ihres Kindes lauschen. Eine Vorsorge-Geschichte, die Dank aufmerksamer Mikrofone, guter Lautsprecher und dem ruhig-gleichmäßigen „da-dam, da-dam“ auch für schöne Momente bei der Visite sorgen kann. Die Shell-Applikation des Zubehöranbieters BELLABEAT bringt die Herztöne des Kindes jetzt aufs iPhone und damit auch in die eigenen vier Wände.

Bereits Ende letzten Jahres in den Markt gestartet, bietet das Unternehmen aus San Francisco mit ihrer Shell-Applikation nun eine Anwendung an, die die Herztöne des noch ungeborenen Kindes hörbar werden lässt und offeriert zudem einen optionalen iPhone-Aufsatz der die Nebengeräusche reduzieren soll.

Laden im App Store
‎Bellabeat Shell: Pregnancy App
‎Bellabeat Shell: Pregnancy App
Entwickler: Bellabeat, Inc.
Preis: Kostenlos
Laden

Die sogenannte BELLABEAT Shell ist für alle iPhone-Modelle ab dem iPhone 6 erhältlich und wird für 64 Euro angeboten. Doch die App, mit der sich die Herztöne insgesamt 60 Sekunden mitschneiden lassen, soll sich auch ganz ohne Zubehör kostenlos einsetzen lassen.

The free app works wonderfully as a stand-alone and the easy-to-use tutorials contribute to the high success rate of detecting the fetal heartbeat. The add-on is designed to take it up that extra notch and enhances the overall experience. It works like a sea shell and funnels out and amplifies the sound.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2017 um 14:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven