iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel

Boost Charge Pro 3 in 1 angekündigt

Belkins neues 3-fach-Dock kann die Apple Watch Series 7 schneller laden

35 Kommentare 35

Belkin erweitert sein Angebot an kabellosen Ladegeräten. Mit dem neuen BOOST↑ CHARGE PRO 3-in-1 hat der Hersteller eine Dreifach-Ladestation im Programm, mit deren Hilfe sich die Apple Watch Series 7 um bis zu 33 Prozent schneller aufladen lässt.

Mit dem Design der neuen Ladestation verabschiedet sich Belkin von der für die Verwendung auf dem Schreibtisch ausgesprochen praktischen Ständeroptik des Vorgängers und setzt stattdessen auf ein schlichteres „Tablett“, bei dem das iPhone flach aufgelegt wird.

Belkin Boost Charge 3 In 1 Apple Watch Series 7

Belkin setzt mit der neuen Kombi-Ladestation voll auf die Unterstützung der aktuellen Apple-Standards. So wurde neben der Schnellladefunktion für die Apple Watch Series 7 auch MagSafe integriert, somit zielt das Gerät im Speziellen auch auf Besitzer eines iPhone 12 oder iPhone 13. Zwischen Apple Watch und iPhone ist auf der Ladematte dann noch Platz für die AirPods mit drahtlosen Ladecase.

Das neue Ladegerät soll in wenigen Wochen zum Preis von 149 Euro auch in Deutschland erhältlich sein. Im Preis ist ein passendes Netzteil mit 40 Watt Leistung inbegriffen.

BOOST↑CHARGE PRO für Apple Watch

Ergänzend hat Belkin mit BOOST↑CHARGE PRO für Apple Watch auch noch einen Solo-Lader für die Apple Watch angekündigt. Im Prinzip handelt es sich hier um das rechte Drittel des oben vorgestellten Ladepads. Quasi als Nachttisch-Ständer für die Apple-Uhr kann dieser ebenfalls die Apple Watch Series 7 mit maximaler Geschwindigkeit laden. Die Möglichkeit, den Ladepuck nach unten zu klappen, macht das Gerät dabei auch portabel und mit der Handtasche kompatibel.

Belkin Boost Charge Apple Watch

Als Solo-Ladedock für die Uhr hat Belkin den BOOST↑CHARGE PRO zum Preis von 59,99 Dollar angekündigt. Hier heißt es allerdings aufgepasst, denn im Gegensatz zur oben beschriebenen Multi-Ladestation ist beim Belkin-Ladegerät für die Uhr alleine kein Netzteil im Preis inbegriffen. Zur geplanten Verfügbarkeit in Deutschland gibt es noch keine Angaben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2021 um 11:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven