iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Kinder-Kopfhörer mit 85-dB-Begrenzung

Belkin SoundForm: Nano jetzt verfügbar, Mini im Preis halbiert

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der enge Apple-Partner und Zubehöranbieter Belkin bietet unter der Marke SoundForm mehrere Kinder-Kopfhörer mit einer integrierten Lautstärkebegrenzung an. Erweitert wurde die Familie der Kopf- und Ohrhörer mit Bluetooth-Konnektivität erst Anfang Juni um die neuen SoundForm Nano, bei denen es sich um True-Wireless Ohrhörer mit eigenem Ladecase handelt, die zur initialen Präsentation in drei Farben vorgestellt wurden.

Soundform Nano

SoundForm Nano jetzt verfügbar

Eben jene SoundForm Nano sind jetzt im Handel gelandet und für 39,99 Euro in den drei Farbvarianten Blau, Rosa und Weiß verfügbar. Aktuell steht zudem noch ein 10-Prozent-Gutschein auf der Produktseite zur Verfügung, der die Kinder-Ohrhörer effektiv auf 35,99 Euro reduziert.

Diese kommen mit einer Akkuladung auf fünf Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe. Berücksichtigt man auch die zusätzliche Kapazität des Cases lassen sich die Ohrhörer 24 Stunden nutzen, ehe sie wieder aufgeladen werden müssen. Die SoundForm Nano werden mit Ohrstöpseln in fünf unterschiedlichen Größen ausgeliefert.

Produkthinweis
Belkin SOUNDFORM Nano, Bluetooth-Kopfhörer für Kinder, kabellos, 85-dB-Begrenzung zum Gehörschutz, Online-Unterricht,... 35,99 EUR 39,99 EUR

SoundForm Mini im Preis halbiert

Wer noch etwas kleinere Kinder hat, die vielleicht besser mit regulären Bügelkopfhörern versorgt sind, der kann einen Blick auf die SoundForm Mini werfen. Ebenfalls mit 85-dB-Begrenzung ausgestattet, lassen sich diese in der Farbvariante Blau gerade für nur noch 19 Euro bestellen und liegen damit 45 Prozent unter der gültigen Preisempfehlung.

Im Bluetooth-Betrieb bringen es die SoundForm Mini auf 30 Stunden Wiedergabe, lassen sich aber auch am Kabel einsetzen und besitzen ein zusätzlich integriertes Mikrofon. Der SoundForm Mini ist in Weiß, Schwarz, Blau und Rosa verfügbar.

Produkthinweis
Belkin SoundForm Mini drahtloser Kinder-On-Ear-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon zum Online-Lernen, für Schule und... 19,09 EUR 34,99 EUR

Favorit ohne dB-Begrenzung

Ein persönlicher Hinweis: Wir haben im Kinderbetrieb sehr gute Erfahrungen mit dem Sound Blaster Jam 2 gesammelt. Diesem fehlt zwar die 85-dB-Begrenzung, dies kann bei sehr leisen Inhalten auf lauten Autofahrten aber durchaus von Vorteil sein. Größe und Gewicht sind hervorragend und sowohl kinder- als auch erwachsenentauglich.

Produkthinweis
Sound Blaster JAM V2 leichter kabelloser On-Ear-Bluetooth 5.0 Kopfhörer mit USB-C, aptX Low Latency, aptX HD,... 26,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2022 um 10:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wegfall der 85-dB-Begrenzung für Kinder von Vorteil?

    Echt jetzt?

  • Ja diese Erfahrung haben wir mit Lautstärke begrenzten Kopfhörern auch schon gemacht. In manchen Situationen – z.B. bei lauten Autofahrten – kann man von dem Hörspiel (oder was auch immer) einfach nicht mehr genug verstehen und möchte es dann doch ein bisschen lauter machen können..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven