iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel
   

Belkin & LEGO kooperieren: iPhone Hülle mit bestückbarer Legoplatte

34 Kommentare 34

Der Zubehör-Hersteller Belkin hat heute die Verfügbarkeit der ersten „lizensierten und 100% funktionellen LEGO-Bastel-Schutzhüllen“ bekannt gegeben. In Kooperatin mit LEGO wird Belkin zukünftig drei farbige iPhone 5 Cases unter dem Namen LEGO Builder anbieten, in deren Rückseite eine original Legoplatte eingelassen ist.

Nach eigenen Angaben will Belkin seine Kunden mit den knapp 30€ teuren Hüllen dazu anregen, eigene LEGO-Kreationen direkt auf die in der Schutzhülle integrierte Legoplatte zu bauen. Eine ganz witzige Produkt-Idee, die sich im Alltagseinsatz jedoch nur schwer durchsetzen wird. Davon abgesehen, dass die Bausteine beim Verstauen des Gerätes in der Hosentasche stören werden, kennen wir nicht einen iPhone-Besitzer, der mit einer selbst zusammengesteckten Weltraum-Landschaft am Ohr telefonieren möchte.

lego-case

Jørgen Knudstorp, CEO der LEGO Group, stimmt hingegen nicht mit ifun.de überein:

„Wir bei LEGO streben danach, Einfallsreichtum in das tägliche Leben zu bringen und die Partnerschaft mit Belkin macht uns genau dieses möglich: wir bieten ein funktionelles Produkt an, das gleichzeitig Ausgangspunkt für jeden ist, der mobilen Lifestyle mag, sich selbst auszudrücken“

Wir warten also gespannt ab, ob uns die LEGO Builder Cases zukünftig in der U-Bahn über den Weg laufen. Komplett bestückt, mit einem 30 Zentimeter LEGO-Turm und kleinen Baustellenfahrzeugen…

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2013 um 11:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven