iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Beispielcode für Web-App Entwickler (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

webappdevels.jpgNicht regelmäßig, aber doch kontinuierlich versuchen wir den Web-App Entwicklern unter euch, gute Tipps für die eigene, iPhone-kompatible Web-Applikation mit auf den Weg zu geben. Zuletzt etwa mit Webapp.Net oder dem CiUI-Framework. Heute wollen wir euch auf die groupaware-Beispiele sowie das von tuaw ausgegrabene Video zur schönere Touch-Navigation schicken. Bei groupaware.mobi gibt es etliche Code-Beispiele zur schöneren Gestaltung von Button, Listen und Schriftarten. Komplett iPhone-optimiert lassen sich die Samples hier durchklicken, bei Bedarf reicht ein Blick in den Quellcode – um ähnliche Feature in die eigene Seite zu integrieren.

Das von ajaxian veröffentlichte Video (Youtube-Link) zeigt einen einfachen Weg, eigene Bilder-Galerien in Look-and-Feel an die native Foto-Applikation des iPhones anzulehnen. Den entsprechenden Code-Schnipsel gibt es hier. Das Video im Anschluss.

Donnerstag, 14. Aug 2008, 11:59 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven