iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 842 Artikel
   

40 Minuten Video-Talk vom iPhoneDevCamp

1 Kommentar 1

killergameapps.jpgI gave it all up to start an iPhone-Games Company“ ist einer der entscheidenden Sätze in dem von Neil Young gehaltenen Vortrag über iPhone-Spiele. Der ehemalige EA-Entwickler spricht im Rahmen des zweiten iPhoneDevCamps in San Francisco, über die Anfänge der Computerspiel-Industrie in Großbritannien, über seine Erwartungen an das iPhone und die Zukunft des mobilen Spiele-Marktes. Der Vortrag läuft komplett auf Englisch, ist aber auch ohne vorherigen Zweijahres-Aufenthalt in den USA gut zu verstehen. Das Video haben wir euch im Anschluss angehangen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2008 um 11:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30842 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven