iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Bei iFUN getestet: iHome iP47 mit Freisprechfunktion

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

ip470.jpgDrüben bei iFUN haben wir das iHome iP47BR getestet, nach dem DC350 von Philips der nächste Versuch, ein iPhone-Soundsystem mit einer Freisprecheinrichtung zu koppeln.

Das 199 Euro teure Gerät in robustem und etwas gewöhnungsbedürftigem US-Design fällt – so viel darf vorab schon gesagt werden – aufgrund der mangelhaften Qualität der Freisprechfunktion glatt durch. Schon für deutlich weniger Geld gibt es hochwertige Geräte mit den restlichen im iP47 vorhandenen Funktionen: Radiowecker und Soundsystem mit Ladefunktion.

Mittwoch, 08. Apr 2009, 12:01 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ERSTER!
    Ich finde es echt gut, dass Eure Tests anscheinend wirklich neutral sind! Selten wird ein testprodukt so ehrlich beschrieben wie bei Euch! Danke dafuer! Und einen fleissigen 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven