iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 892 Artikel

Wecker, Smarthome, Spotify

Beddi: Ein perfekter Nachttisch-Kompagnon?

41 Kommentare 41

Wir haben uns gerade dabei ertappt, fast schon das Order-Formular auszufüllen, obwohl eigentlich kein Bedarf an neuer Schlafzimmer-Ausstattung besteht. Seid also gewarnt: Beddi weckt Begehrlichkeiten.

Beddi 500

Das Produkt selbst, das sich auf der Seite der Macher jetzt für umgerechnet 73 Euro ordern lässt, debütierte im vergangenen Dezember als Crowd-Funding-Kampagne auf dem Indiegogo-Portal. Inzwischen aus der Idee ein fertiges Gadget geworden, das einen Wecker, eine Smart-Home-Modul, eine Ladestation und eine Nachttisch-Lampe miteinander kombiniert und sich jetzt direkt im Shop der Entwickler ordern lässt.

Der in zwei unterschiedlichen Farben erhältliche Wecker lässt sich mit dem eigenen Spotify-Konto verbinden, bietet mehrere USB-Anschlüsse und eine Ablage zum Laden des eigenen iPhones an, integriert einen Bluetooth-Lautsprecher, ein FM-Radio, eine Beleuchtung deren Farben frei konfiguriert werden kann und versorgt iPhone-Nutzer mit einer Kompagnon-Applikation.

Oben Unten

Die App, die nur den sichtbaren Display-Ausschnitt des abgelegten iPhones nutzt, zeigt Wetter- und Verkehrs-Informationen, biete einen Geräuschgenerator für unruhige Nächte an und stellt den Alarm, der das ebenfalls integrierte „Wake Up Light“ aktiviert.

Mit den drei auf der Geräte-Front angebrachten Knöpfe lassen sich Hue-Lampen, WeMo-Steckdosen und Lifx-Geräte kontrollieren.

Alles in allem klingt Beddi nach einem perfekten Nachttisch-Kompagnon. Wir suchen eigentlich nur noch nach einer guten Rechtfertigungsstrategie für die unvorhergesehene Investition.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2016 um 12:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 5170 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven