iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel

Von 50 auf 70 Euro

Beats Flex: Die Ohrhörer kosten bei Apple jetzt 40% mehr

49 Kommentare 49

Apple überrascht uns mit einer satten Preiserhöhung für die Beats Flex. Der Preis für die Ohrhörer wurde um 40 Prozent von zuvor 49,95 Euro auf jetzt 69,95 Euro erhöht.

Apple hat die Beats Flex seit knapp einem Jahr im als Nachfolger für die BeatsX Programm. Bei der Vorstellung der Ohrhörer hatten sich die Nutzer besonders über den ausgesprochen attraktiven Preis gefreut.

Beats Flex Preiserhoehung

Bei den Beats Flex handelt es sich um In-Ear-Ohrhörer, die über ein Kabel miteinander verbunden sind. Die Akkulaufzeit wird von Apple mit zwölf Stunden angegeben. Apple verspricht auf Basis des integrierten W1-Prozessors ein einfache Einrichtung und Integration ins Apple-Ökosystem, auch lassen sich die Ohrhörer mithilfe von Apples „Wo ist?“-System orten. Über einen Modellwechsel in Verbindung mit der Preiserhöhung ist nichts bekannt, die Produktbeschreibung bei Apple ist unverändert.

Während Apple die Ohrhörer in den Farben Blau, Schwarz, Grau und Gelb nur noch zum neuen Preis von 69,95 Euro anbietet, lassen sich auf dem freien Markt hier noch Schnäppchen machen. Amazon bietet die Beats Flex aktuell sogar ab nur 39 Euro an und damit nochmal nennenswert günstiger als zum ursprünglichen Apple-Preis.

Produkthinweis
Kabellose Beats Flex In-Ear Kopfhörer – Apple W1 Chip, magnetische In-Ear Kopfhörer, Bluetooth Klasse 1,... 39,00 EUR 49,95 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2021 um 06:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven