iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 062 Artikel

Vorbestellung ab 24. Januar

Beats Fit Pro vom 28. Januar an in Deutschland erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Die Apple-Tochter Beats will ihre als Alternative zu den AirPods Pro gehandelten Ohrhörer Beats Fit Pro vom 28. Januar an in Deutschland verkaufen. Vorbestellungen werden ab dem 24. Januar möglich sein, die Produktseite im Apple Store wurde bereits eingerichtet.

Beats Fit Pro Weiss

Während die komplett kabellosen In-Ear-Ohrhörer in den USA für 199 Dollar über den Tresen gehen, setzt Apple in Deutschland einen Verkaufspreis von 229,95 Euro an. Als Farbvarianten stehen Schwarz, Weiß, Violett und Grau zur Wahl.

Die Beats Fit Pro kommen mit flexiblen Wingtips, die insbesondere auch beim Sport für besseren Halt sorgen sollen und lassen sich mit mitgelieferten Ohreinsätzen in drei verschiedenen Größen verwenden. Bei der Verwendung stehen von den AirPods Pro bekannte Funktionen wie 3D-Audio mit dynamischer Kopfverfolgung, aktive Geräuschunterdrückung und Apples Schnellkopplungsfunktion zur Verfügung.

Die Ohrhörer sind nach IPX4 vor Schweiß und Wasser geschützt und lassen sich bis zu sechs Stunden – in Verbindung mit dem mitgelieferten Ladecase sogar bis zu 24 Stunden verwenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2022 um 20:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nur zur Sicherheit: in den USA gehen die für 199 $ plus VAT über den Tresen.

  • Hatte sie und musste sie leider wieder abgeben. Die Bügel haben im Ohr derart heftig auf den Knorpel gedrückt, das es nich bald zerissen hat…sehr schade ;(

  • Ich hab sie in den USA gekauft, kann sie nur weiter empfehlen. Super Sound, Bass ist ordentlich und sitzen beim Sport 1A.

  • Ich finde den Preis zu hoch. Nicht mal Wireless charging dabei -> fail.
    Das bieten viele für unter 100 € sogar an.

  • So hätte ich mir die Air Pods Pro gewünscht! Diese Tasten sind eine Katastrophe, ich will doppeltippen.

  • Und nach 2 Jahren entweder Tonne oder für 100,- Akku/tauschen. Ich spreche aus Erfahrung bei den Power Beats pro

  • Hab sie mir auch aus Amerika direkt bestellt und find sie super … sitzen Bombenfest beim Sport und haben einen tollen Klang …

    Der Akku hält super lange so das es mich null stört das case an nen usb c Kabel zu hängen.

    Hab nur noch nicht rausbekommen wo man diese Updaten kann wenn eine neue Firmware rauskommt … wo ist ?

  • Ich bin ja hin und her gerissen zwischen denen und den Jabra Elite 7 Active oder den Sony WF-1000XM4.
    Grade was die Bügel angeht, habe ich schon oft gelesen, dass die drücken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37062 Artikel in den vergangenen 6022 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven