iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel

Zunächst nur in USA

Beats Fit Pro: Neue Apple-In-Ears mit Geräuschunterdrückung

Artikel auf Mastodon teilen.
36 Kommentare 36

Mit den Beats Fit Pro hat Apple auch unter seinem Tochter-Label Beats neue Ohrhörer mit Geräuschunterdrückung im Programm. Deutsche Kunden müssen sich hier allerdings noch gedulden, zum Start sind die Beats Fit Pro ausschließlich in den USA erhältlich.

Beats Fit Pro Schwarz

Die neuen Beats-Ohrhörer setzen in jedem Fall einen interessante optischen Kontrast zu Apples AirPods, so kommen diese in kompaktem EarBuds-Design und mit „Wingtips“-Haken für besseren Halt ausgestattet. Auch farblich bieten die Hörer eine Option, um sich von den AirPods abzugrenzen. Neben Weiß sind die Beats Fit Pro auch in Schwarz, Grau und Violett erhältlich.

Die Bedienung der Ohrhörer kann durch Antippen des Beats-Logos erfolgen. Die Akkulaufzeit wird mit sechs Stunden ohne und bis zu 24 Stunden in Verbindung mit der zugehörigen Ladehülle angegeben.

Die Beats Fit Pro sind grundsätzlich mit Apple- und Android-Geräten kompatibel, verfügen aber über Apple-exklusive Funktionen, dazu zählt die Unterstützung der „Wo ist?“-App ebenso wie die durch den integrierten H1-Prozessor mögliche Siri-Unterstützung.

In den USA lassen sich die Beats Fit Pro bereits zum Preis von 199 Dollar bestellen. Wann die Ohrhörer auch hierzulande erhältlich sind, steht derzeit noch in den Sternen.

03. Nov 2021 um 13:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Top. Finde die AirPods Pro beim Fitness nicht so schön. Die flupsen manchmal raus und man muss nachdrücken. Passiert oft wenn man den Körper anspannt.

  • Das ist genau worauf ich gewartet habe. Die AirPods Pro halten bei mir leider nur mittelmäßig, daher würde ich direkt umsteigen.

    • Genau so. Wollte mir jetzt doch noch mal die pro besorgen mit anderen tips. Damals sind sie mir immer rausgefallen und habe sie zurückgeschickt. Auch 4h mit NC waren mir zu wenig.

      Hier sind es anscheinend 6h. Und günstiger. Und vielleicht halten diese.

      Dann warte ich noch. Habe grade die beats flex und beats pro wireless. Die flex für den Alltag da man sie tragen kann wie eine Kette, die pro fürs arbeiten damit sie nicht immer rausfallen. Allerdings tut der Bügel nach ein paar Stunden weh.

      Schauen wir mal :)

  • Die sehen gut aus. Wären ein guter Ersatz für meine Powerbeats Pro, wenn die oder die Akkus drin, den Geist aufgeben. Beim Sport nutze ich die AirPods Pro nicht gerne. Schweiß mögen die ja nicht so.
    Aber meine Powerbeats Pro sind da gut geeignet und dank des kleines Bügels auch sicher im Sitz im Ohr. Diese hier scheinen mir auch dafür gemacht zu sein.

    • Du bist ein Fuchs…dass die Beats Fit Pro für Fitness geeignet sind hast du sehr beachtlich kombiniert…

      • Du bist ja ein ganz kluger Kommentator und weißt bestimmt, dass „fit“ im Englischen auch einfach nur „passen“ oder „Sitz“ bedeuten kann.

        Dass sie direkt für FITness-Anwendungen gedacht sind, geht nicht direkt aus dem Text hervor.

        Aber erstmal trollen, obwohl man damit nur seinen beschränken Blick zur Schau stellt. Peinlich …

  • Kann man die evtl. aus den USA ordern? Leider sind meine Ohrhörer gerade kurz vor dem verre…

  • Alles schön und gut .. solange aber die Lautstärke nur durch Siri oder iPhone Tasten geregelt wird, bleiben alle weiterhin unpraktisch und umständlich für unterwegs, egal ob Apple oder Beats .. und egal in welcher Farbe ..

  • OT: Wo ist Fitness+? Meine Yogamatte langweilt sich schon vor dem Fernseher =)

  • Helft mir mal, warum habe ich in Verbindung mit der Ladehülle eine so lange Akkulaufzeit,
    Die Geräte sind doch beim Gebrauch am Ohr und nicht in der Ladehülle….

    • Manchmal frag ich mich echt, wie die Menschheit so lange überleben konnte!

    • Gemeint ist nur, dass die Gesamtzeit, die du die Kopfhörer nicht an einer Steckdose laden musst, 24h beträgt.
      Sind Kopfhörer und Case voll, hast du 6h in den Kopfhörern und 18h im Case.
      Natürlich musst du sie nach spätestens 6h im Case laden und kannst dann erst weiterhören.

      Hast du noch diese Art der Angabe gesehen? Die gibt es doch, seit es Ladecases gibt.

      • Danke, jetzt hab ichs verstanden – Ehrlich gesagt die Angabe habe ich noch nie gesehen, bzw. habe mich mit Ohrhörern mit Ladecase noch nicht auseinandergesetzt, da ich bisher nur Ohrhörer hatte, welche man über Mini-USB direkt geladen hatte.

        @chris: Schön dass aus Deiner Sicht das Überleben der Menschheit am Verständnis eines Ladecases abhängt – Mann, Mann

  • Kann mir jemand hier sagen ob bei ihm für die AirPods 3. die Funktion in der wo ist App, „beim zurücklassen benachrichtigen “ funktioniert?
    Bei mir in der Kombination iPhone XS Max und den neuen AirPods 3. funktioniert es nicht richtig.
    Die Funktion wird in der Wo ist App auf dem iPad und MacBook Pro zwar angezeigt, nicht aber in der Wo ist App auf dem iPhone.
    Wenn ich jetzt irgendwo unterwegs bin und die AirPods 3. absichtlich liegen lasse, mich dann ein paar Kilometer entferne erhalte ich trotzdem keine Benachrichtigung.
    Der Apple Support behautet, das es diese Funktion für die normalen AirPods nicht gibt.
    Danke für eure Rückmeldung.

  • Cooles Feature der Fit Pro: Man kann (endlich) die Lautstärke verstellen. Kommt hoffentlich auch bald zu den AirPods.

  • Du funktioniert der Auto Switch zwischen den Geräten auch ?

  • Super, die Meldung kam gerade rechtzeitig. Meine Airpods Pro + earbuddyz sollten Samstag geliefert werden, aber noch nicht verschickt. Gleich die Bestellung gecanceled und Freitag werden die Beats geliefert

  • marius müller westerwelle

    Na toll, die hätten wenigstens die nöpsel von den Pros da dran packen können und nicht die uraltdinger bei denen das Plastik schön im Ohr rum drückt…

  • Juhu meine sind heute bei ColisExpat angekommen in den USA … dann müssten die nächste Woche irgendwann bei mir sein. Habe leider bei meinen Powerbeats pro einen Hörer mit gewaschen :(
    Gut das ich noch keine neuen Powerbeats bestellt hatte

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven