iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Lieferung bis zum nächsten Tag

Beats Fit Pro in Deutschland erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
44 Kommentare 44

Mit den Beats Fit Pro sind die neuen In-Ear-Ohrhörer der Apple-Tochter Beats von heute an in Deutschland erhältlich. wir haben ja bereits über die seit Montag möglichen Vorbestellungen berichtet. Jetzt sind die Ohrhörer auch in Ladengeschäften und bei anderen Anbietern verfügbar. So bietet beispielsweise Amazon die Beats Fit Pro mit Prime-Zustellung bis zum nächsten Tag an.

Beats Fit Pro Schwarz

Bei den Beats Fit Pro handelt es sich um das neue Ohrhörer-Flaggschiff der Apple-Tochter. Gerne werden die Hörer auch als direkte Konkurrenz zu Apples AirPods gesehen, weisen sie doch einen vergleichbaren Funktionsumfang auf, eignen sich mit ihren „Wingtips“ aber besser für sportliche Betätigungen und Ohren, die mit den AirPods nicht unbedingt zurechtkommen. Zudem heben sich die Beats-Ohrhörer durch ihre Farbauswahl von den AirPods ab, die Beats Fit Pro sind in Neben Weiß auch in Schwarz, Grau und Violett erhältlich.

Beats Fit Pro – Kurzbeschreibung von Apple:

  • Flexible, sicher sitzende Ohrbügel für mehr Komfort und Stabilität den ganzen Tag.
  • Eine speziell entwickelte Akustikplattform sorgt für einen kraftvollen, ausbalancierten Sound.
  • Raumklang-Effekt mit dynamischem Headtracking für immersive Musik, Filme und Videospiele.
  • Zwei Hörmodi: Aktives Noise-Cancelling und Transparenzmodus.
  • Der Apple H1 Chip ermöglicht Automatisches Umschalten, Audiofreigabe(mit einem anderen Beats Kopfhörer oder Apple AirPods) und „Hey Siri“.
  • Schweiß- und wasserbeständig (IPX4-zertifiziert).
  • Bis zu 6 Stunden Wiedergabezeit6 (bis zu 24 Stunden kombiniert mit dem Ladecase).
Produkthinweis
Beats Fit Pro – Komplett kabellose In-Ear Kopfhörer – Aktives Noise-Cancelling, Kompatibel mit Apple & Android,... 191,00 EUR 249,95 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2022 um 14:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • LOL erst ein Bericht von aus dem Verkauf gezogen Kopfhörern und dann das . Das

  • Ich habe sie eben bekommen und bin begeistert vom Halt. Endlich habe ich keine Angst mehr, dass sie mir aus den Ohren fliegen, wie es die AirPods Pro immer getan haben. Case ist zwar größer, aber immer noch Hosentaschen-kompatibel.
    Das Einzige, was ich vermisse, ist das Wireless Charging, aber dafür haben sie wenigstens USB-C anstatt Lightning.

    • Wie sind Sie vom Klang? Aktuell habe ich die Bose Sound Sports free und überlege zu wechseln.

      • Ich finde sie ziemlich vergleichbar mit den AirPods Pro, wenn nicht sogar ein Stück besser. Jetzt nach 3h Benutzung muss ich sagen, dass sie etwas gedrückt haben am unteren Teil. Also nicht die Flügel selbst, die ich eigentlich gar nicht gespürt habe. Wobei das anfängliche Drücken mMn normal ist. Man muss sich halt daran gewöhnen. War bei den Powerbeats Pro und AirPods Pro nämlich genauso bei mir.

      • Dankeschön

    • Hatte sie schon vor ein Wochen. (US Import). Fand sie klanglich sehr angenehm. Der Halt war auch gut. Allerdings konnte ich sie maximal ne Halbe Stunde tragen. Dann war der Druck des Flügels zu unangenehm. Leider gibt es den ja nur in Einheitsgrösße und ist offensichtlich nicht wechselbar. Schade. So. IX für mich

      • Dankeschön!

      • Leider ist das für mich auch das KO-Kriterium. Es gibt so viele Berichte u.a. auf Reddit von Usern, die genau das gleiche oder schlimmer nach ~30-60min Tragen schildern. Ich wollte diese Kopfhörer eben wegen dem Halt und ihrer Nähe zu den AirPods Pro unbedingt haben, aber nicht auf Kosten des Komforts bzw. sogar Schmerzen.. :/

      • Ironie an
        Wahrscheinlich gibt’s nen „Workaround“ wie man die Flügel kürzen sollte….
        Ironie aus

        Ja. Wirklich schade.

      • Ähm du kannst die Flügel auf deine Bedürfnisse/ halt biegen

      • Wobei… Verbleiben sie dann auch in der eingestellten Position? Wie ein „Draht“ quasi? Sonst bringt es ja nix

  • Das wären die perfekten Workout KH gewesen, jedoch bei 229€ und dann kein wireless charging verbauen, leider wieder für mich ein KO Kriterium.

  • Beats sind für mich überteuerte und qualitativ sehr schlechte Plastikbomber!

  • Hab meine heute auch bekommen und die halten endlich. Mit den Pros war ich sehr unzufrieden die sind ständig rausgerutscht und habe sie deshalb in über einem Jahr kaum genutzt.

  • Super soeben eingetroffen und ich liebe sie, passen genau kein rausfallen und der Sound ist Wahnsinn, tschüss AirPods Pro.

  • Habe sie heute erhalten und endlich habe ich in ear, die auch im Ohr bleiben!
    Habe sie für den Sport gekauft und dafür sind sie perfekt!
    Klingen etwas besser als meine AirPods Pro, allerdings sind die AirPods beim längeren tragen bequemer und die Hülle ist zwar deutlich kleiner als bei den Powerbeats aber größer als bei den AirPods und passen gerade mal so in die kleine Seitentasche in der Jeans. Es fühlt sich auch unbequem an.

    Also für den täglichen Gebrauch sind die beats fit pro aufgrund der großen Hülle und des Comfort nicht besser als die AirPods Pro, aber für den Sport unschlagbar!

  • Bin vom Sitz im ersten Test auch begeistert! Die Flügel merk ich eigentlich gar nicht. Der Transparenz Modus ist ok, aber nicht mit meinem Max zu vergleichen, nicht mal annähernd. Ansonsten heißt es jetzt mal Dauer Testen, bin aber guter Dinge. Die Pro’s hielten bei mir nicht und waren nie abgedichtet.

  • bin begeistert ersten Workout hinter mir, haben super gehalten, das es ein Tool gibt wo man beraten wird welche Einsätze man nutzen soll ist echt abgefahren und funktioniert, die Wings kann man super easy auf seine Bedürfnisse biegen, bin aber am überlegen deshalb die Garantie Verlängerung zu kaufen. 3d sound gerade mit boba fett folge5 getestet das hat mich extrem beeindruckt ist teilweise besser als mein 2000 Euro Marantz und Boxen 5:1 set

  • Schönes Upgrade zu meinen urBeats3. Sound viel besser als mit meinen Studio!

  • Meine kamen heute und bin begeistert. Deutlich besserer Halt als meine AirPods Pro, satterer Sound und Lautstärke direkt einstellbar. Perfekt.

  • Musste meine zurückschicken. Rauschen sehr stark. Schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven