iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 367 Artikel

Alternative zu den AirPods Pro

Beats Fit Pro: Drei neue Farben für den Frühling

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Den Frühling vor Augen hat die Apple-Tochter Beats neue Farben für ihre Ohrhörer Beats Fit Pro vorgestellt. In Kürze werden die Farbvarianten Wellenblau, Korallenpink und Voltgelb die bisher schon erhältlichen Varianten Schwarz, Weiß, Salbeigrau und Hellviolett ergänzen.

Bei den Beats Fit Pro handelt es sich um komplett kabellose Ohrhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, die sich nicht nur wegen ihrer zusätzlichen Farboptionen, sondern besonders auch aufgrund ihrer Ohrbügel als Alternative zu den AirPods Pro platzieren. Die Ohrbügel sorgen für besseren Halt beim Sport und sonstigen körperlichen Aktivitäten sowie auch in Ohren, die sich mit den AirPods schwertun.

Beats Fit Pro Gelb

3D-Audio und Apples H1-Chip

Mit Blick auf ihren Klang sind die Beats Fit Pro mit den AirPods Pro vergleichbar. Die Ohrhörer unterstützen auch Apples 3D-Audio mit dynamischem Headtracking, bei dem der Klang auf Basis der von den integrierten Sensoren gelieferten Messwerte stetig angepasst wird, um ein mehrdimensionales Audioerlebnis zu bieten.

Die Bedienung erfolgt über ein Touchfeld direkt am Ohrhörer. Der integrierte H1-Prozessor von Apple erlaubt zudem die Nutzung von iOS-Funktionen wie dem automatischen Umschalten zwischen Geräten, der Audiofreigabe im Zusammenspiel mit anderen Beats-Hörern oder AirPods und nicht zuletzt die Sprachsteuerung mithilfe von Siri.

Beats Fit Pro Blau

Verkaufsstart für 249,95 Euro

Mit den Beats-Produkten hat Apple seit jeher schon auch einen Fuß in der Tür zu Android-Nutzern. Die Beats Fit Pro lassen sich hier in erweitertem Umfang auch über die Beats-App für Android anpassen, konfigurieren oder auch softwareseitig aktualisieren.

Im Lieferumfang der mit einem offiziellen Preisschild über 249,95 Euro ausgezeichneten Ohrhörer befinden sich Ohreinsätze in drei Größen, ein USB-C-Ladekabel sowie ein Akku-Case, mit dessen Hilfe sich die sechs Stunden Laufzeit der Beats Fit Pro um weitere 18 Stunden erhöhen lässt. Einen Liefertermin für die drei neuen Farben hat Apple noch nicht bekanntgegeben. Die bereits auf dem Markt erhältlichen Modelle bekommt man mittlerweile durch die Bank schon für rund 200 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2023 um 18:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich liebe meine Fit Pro, die für mich besseren AirPods.
    Besserer Klang und viiiiiel besserer Halt.
    Habe schon 2x einen AirP Kopfhörer beim Sport verloren.

  • Die stehen bei mir schon auf der Liste. Die gelben sind ja lustig. Aber einfach zu teuer.

  • Empfehle eine bunte Farbe, findet man einfach besser wieder draußen :-D

  • Contra: Monströses Ladecase und nicht Wireless aufladbar / Qi kompatibel.

    Hat jemand Erfahrung:
    wie sind Jabra?

  • Ich hab auch die Beats Fit Pro und bin sehr happy.
    Habe auch noch die AirPods Pro II die eindeutig einen besseren Klang und besseres NC haben. Jedoch fallen mir die Apple Dinger nach 5 Sekunden aus den Ohren und die Beats Fit pro halten bombenfest.
    Daher sind für mich die Beats Fit Pro die bessere Wahl

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37367 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven