iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

Beats 1: Das Programm als Kalender-Datei

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Vielleicht habt ihr das Beats 1-Gastspiel Elton Johns gestern bereits live mitverfolgt. Falls nicht können wir euch diesen Google-Kalender empfehlen.

mods

Handgepflegt von der Community, listet der Kalender (hier gibt es den Zeitplan als XML und ICS-Datei) die anstehenden Gastauftritte und Moderatoren-Wechsel in Apples Radiostation und informiert über Special Events, die Apple ansonsten nur über diese Tumblr-Seite kommuniziert.

Neben Elton John hat Apple unter anderem Dr. Dre, Pharrell Williams und St. Vincent für weitere Auftritte im Juli eingeplant.

Dienstag, 07. Jul 2015, 9:14 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja so toll ist jetzt Beats 1 nicht… Jedes Mal wenn ich da rein gehört habe kam nur irgendwelche Gangster Musik bzw. Recht spezielle Rap Geschichten… Nichts was jetzt für die große Allgemeinheit wäre…

    • MemoAnMichSelbst

      Ich kann auch nicht viel mit anfangen. Aber nen Radio was allen gefällt wird es wohl nie geben. Dafür sind die Musikgeschmäcker viel zu unterschiedlich.

  • Wie ich Apple kenne werden sie bei der nächsten Keynote die Zuhörer Zahlen präsentieren… Spätestens dann wirst du bemerken das hiphop & RnB so ziemlich die Allgemeinheit trifft. Und noch was als ich das letzte mal reingehört kam Elton John… Voll der Gangster Rapper lok

    • Naja, elton ist jetzt aber auch nicht der künstler der die massen ans radio zieht…
      Und was die zuhörerzahlen angeht, dadurch lässt sich noch kein Musikgeschmack ablesen, da apple ja auch noch andere musik abspielt und wahrscheinlich eh jeden listet der beats1 als „favorite radio“ in seiner musik app auf der schnellwahlleiste hat (und es ist eher traurig als lustig)

  • FAIL

    Wer solche Kommentare raus haut, sollte der deutschen Sprache mächtig sein!

    !!! ‚TANGIERT MICH PERIPHER‘ !!!

  • Ich finde die Musik bei Beats 1 tatsächlich nicht schlecht, habe aber vorher auch schon viel BBC gehört.
    Auf jeden Fall besser als der deutsche Einheitsbrei.

  • Ich find die Musikauswahl auch klasse

    Ist doch wirklich abwechslungsreich und ausgeglichen

    Dauerhaften Gangsterrap kann ich jetzt nicht so bestätigen

  • Tolle Sache mit dem Kalender. Warum kann Apple das nicht? Ich schau nicht auf irgendeine Webseite um zu sehen was wann läuft.

  • Tippen auf da b1 Logo bringt auch die Liste!

  • Ich finde b1 meist grauenvoll.
    Sehr viel Hip-Hop und Rap oder verkappter Pop.. Da kann ich meist nix mit anfangen.

    • Mmh. Ich habe dort leider noch kein einziges HipHop/Rap/RnB Lied gehört….

      • Wie oft hörst du den rein? Höre selber nur ab und zu und es läuft recht häufig hip hop zuerst was mich zum aushalten des ipad bewegt ^^

      • Kannst du bitte einen kalender erstellen wann du meistens reinhörst? Ich meine das ernst, ich höre (falls ich mal wieder reinhöre) nur diesen rap mist und würde mich mal freuen da vernünftige musik hören zu können

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven