iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 143 Artikel
   

Beats 1: Apple bereitet erste Konzertübertragung vor

6 Kommentare 6

Apples Radiostation Beats 1 bereitet seine erste live Konzertübertragung vor. Der 24-Stunden-Sender, der sich auch ohne kostenpflichtiges Apple Music-Abo empfangen und abspielen lässt, wird die Performance der britischen Band „The 1975“ ausstrahlen und damit sein Konzert-Debüt feiern.

konzert

Der anstehenden Live-Übertragung ging die exklusive Veröffentlichung des Taylor Swift-Konzertfilms „The 1989 World Tour“ im vergangenen Dezember voraus. Apple stellte damals das komplette Konzert inklusive der Aufnahmen aus dem Backstage-Bereich und von den Proben ins Netz.

Die jetzt angekündigte Konzert-Übertragung könnte Cupertinos Generalprobe für das auch in diesem Jahr wieder anstehende Musik-Event „Apple Music Festival„. Auch hier dürfte eine Audio-Übertragung (zusätzlich zu den ohnehin verfügbaren Videostreams) mit auf dem Programm stehen. Das „The 1975“-Konzert ist für den 25. Februar um 18 Uhr hiesiger Zeit angesetzt – das neue Album der Band soll einen Tag später in den Verkauf gehen.

Dienstag, 23. Feb 2016, 12:11 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wunderbare aufstrebende Band. Freue mich auf das 2. Album. Habe die Band als Vorgruppe von Two Door Cinema Club gesehen, auch live eine klasse Band.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29143 Artikel in den vergangenen 4893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven