iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 366 Artikel
   

BeatPhone: Das neue Release in Wort und Bild

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

beatmyphone.jpgErst gestern sind wir in unserem kurzen Video (Neue iPhone-Apps im Kurz-Überblick) auf BeatPhone eingegangen und haben uns dafür berechtigte Kritik eingefangen. Kein Kritik am Video, aber den Hinweis das wir noch die bereits veraltete Version 0.2.4 vorgestellt haben. Anlass genug heute noch mal auf die Jungs von bblk.net zu linken und damit direkt zu BeatPhone 0.2.6.

Von uns übersehen, da sich das aktuelle Release noch nicht im Installer gemeldet hat, wird es den Download auf absehbare Zeit wohl auch nur direkt im BeatPhone-Blog geben. Immerhin wiegt das Paket satte 49MB. Der große Download dürfte sich mit Version 0.2.6 aber auch lohnen.

Neben dem kompletten redesign der BeatPhone-Oberfläche kommt die Musik-Maschine nun auch mit einem Step-Sequencer, neuen Sounds und mehreren Arbeitsflächen (kit picker, beatbox/loops & step sequencer). Eine Hand voll Screenshots gibt es im Anschluss, den Download des BeatPhones findet ihr hier.

026-about.png

026-beatbox.png

026-grid1.png

026-kit.png

Mittwoch, 24. Okt 2007, 18:09 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So muss es sein ;)
    Übrigens habt ihr Recht: Ich habe nicht das Video bemängelt, sondern nur die alte Version. Eine solche Vorstellung per Video finde ich total toll!

  • Hat das schon jemand installiert?
    In welchen Ordner muss ich das kopieren??

  • Das Programm hat auf jedenfall Potential, das macht echt Spaß! Der Touchscreen reagiert auch sehr schnell, somit kann man auch komplexere Beats spielen. Super!

  • Gibt es über iBrickr….funkt aber bei mir nicht!

  • Mich würde auch brennend interessieren, wie ich das Proggi aufs Phone bekomme…
    iBrickr habe ich hier, aber was genau muss alles wohin kopiert werden?

    Danke und Grüsse Jochen

  • Is ganz einfach, geh auf Applications und wähle BeatPhone aus der Liste aus…der Rest geht von selbst.

  • Also die .tar mit Ibrickr aufa IPhone laden?!

  • Beatphone is (für mich als musiker) definitiv mein lieblingsprogramm.. Hoffe da kommt in zukunft mehr in die Richtung, bis jetz isses super zum Jammen für Unterwegs :)

  • noch genialer wäre es ja, wenn man seine eigene musik mit einbinden könnte…

  • @ yeah: kannst du machen. auf der entwikler seite steht wie du dir eigene sets anlegst

  • Kann man es auch mit WinSCP installieren, und wenn ja, in welchen Ordner?

    MfG Kurt

  • genau das will ich auch wissen.

    Gehts denn mit winscp und wenn ja… auch für version 1.0.2?

    gruß
    argonid

  • Wohin lädt er das PXL Package denn runter bzw wie bekomme ich das dann installiert? Mobile Finder und SQUID habe ich auf dem Phone

  • Pingback: Moosic: Vielversprechende Screenshots

  • hi, kann mir jemand bitte genau erklären wie das mit ibrickr geht? hab das noch nie versucht, hab ein ipod touch 1 g welches nicht gejailbreakt ist, wie genau gehe ich vor damit ich das beatphone aufn ipod krieg?

    MFG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20366 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven