iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Video: Neue iPhone-Apps im Kurz-Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

new2mwe.jpgFast täglich bietet das Software-Repository des Installers neue Downloads für das iPhone an. Viel praktisches, aber auch unendlich viel Müll. Um euch die etlichen Test-Installationen zu ersparen, haben wir im Anschluss ein kleines Software-Video für euch. Ähnlich wie unser (recht ausführliches) Roundup vom 15. September werfen wir auch heute wieder einen kurzen Blick auf kürzlich gelaunchte Programme und stellen MusicQuiz, Labyrinth, iWoman, Crossy und das BeatPhone vor.

Wer mag bekommt hier den Video-Download als MP4, jetzt im Anschluss gibt es das Youtube-Video.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2007 um 17:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Version von Beat-Box ist aber leider ziemlich veraltet. Das war anscheinend die 0.24. Mitlerweile gab es 0.25 (anderer Aufbau) und 0.26 (komplett neu).

  • Hallo, welches Theme hast du denn installiert, dass deine obere Menüleiste (Netz-Anbieter, WLAN, usw.) in schwarz angezeigt werden?

    Danke für die kleine Info

  • Hi,

    welches Tool hast Du denn installiert, dass Du die installierten Apps einfach nach oben / unten sliden kannst?

    Danke
    Chris

  • hey!

    gibts ne möglichkeit, die anordnung der apps auf dem homescreen zu ändern?
    ifuntastic is scheiße!

    hoffe ihr habt ne lösung!!!

    lg

  • Customize beinhaltet die rSBT-Funktion. Damit laesst sich die Anordnung der Icons problemlos variieren.

  • Wie hast du die Fremdanwendugen mit den normalen Anwendungen getrennt, sodass man auf den ersten Blick nur die standard apps sieht?

  • das geht auch mit summerboard! „Skip Last Row“ muss man da aktivieren!

  • und wie mache das es umtereinander ist undnicht nebeneinander?

  • Danke

    Also ich benutze iBrickr für Programme, wie kann ich Ordner löschen??

  • noch etwas: wo sind die wallpaper von den themes gespeichert? ich will das leopard hibtergrundbild auch als screen wo „slide to unlock“ ist…

  • Installiert das Summerboard und den Customizer (inkl. rSBT)! Mit diesen beiden Tools könnt ihr das ganze design ändern!!

  • Das habe ich ja.
    Ich möchte aber gerne wissen wie ich das so untereinander bekommen.
    Ich habe die nun nebeneinander und auf dem Home Board sind nun 2 Punkte…

  • Wie meisnt du das mit untereinander?!

    soll das menu standartmässig sein und die anderen Apps ausgeblendet, respektive unten sein?

    => Summerboard, dann die Einstellung „Skip Last Row“ auf on stellen!

  • Schau dir mal das Video oben an. Da sind die anderen Apps UNTER dem Homeboard.
    Meins muss ich nach LINKS scrollen um da hinzukommen.

  • Pingback: BeatPhone: Das neue Release in Wort und Bild at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Hallo,

    ich nutze den iPhone mit einem MAC und habe das Problem, dass ich Summer Board und viele andere Programme nicht bei mir aufspielen kann. Ich habe jetzt grade mal mit Breezy Ants auf meinem iPhone laden können.

    kann mir da einer Helfen.

  • hi zusammen

    ich hab da ne frage wenn ich summer board installiere über ibrick dann funktioniert mein iphone die ganze zeit nicht wenn ich ins menü gehe dann kommt ne warte zeichen wie bei üblichen installation… aber das kommt jedes mal…. hab ich da was falsches gemacht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven