iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Beatbuddy: Schönes Adventure mit tollem Soundtrack zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Falls ihr fürs Wochenende noch ein unterhaltsames Spielchen sucht, können wir euch Beatbuddy HD empfehlen. Die normalerweise für 4,99 Euro erhältliche App lässt sich momentan für nur 99 Cent im App Store laden und wurde zudem eben mit neuen Inhalten ausgestattet in Version 1.2 veröffentlicht.

beatbuddy

Beatbuddy kommt mit anspruchsvollen Grafiken und einem erstklassigen Soundtrack ausgestattet. Dementsprechend solltet ihr aber vor dem Kauf einen Blick auf die Systemvoraussetzungen werfen. Die App erfordert mindestens ein iPhone 5, ein iPad 4 oder ein iPad mini Retina.

Gespielt wird das Adventure am besten mit Kopfhörer, da ihr während eurer Reise durch die rätselhaften Spielewelten einen durchaus hörbaren Soundtrack generiert. Dazu gilt es dann mit Köpfchen und Geschick durch die Spielewelten zu manövrieren und am Besten gleich noch alle umherliegenden Juwelen einzusacken.

Beatbuddy HD ist 631 MB groß und für iPhone und iPad optimiert. Das Spiel setzt mindestens iOS 8.1 voraus. Falls euch er Soundtrack des Spiels nicht mehr los lässt, könnt ihr diesen überigens separat zum Preis von 6,99 Euro im iTunes Store erwerben

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2015 um 18:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven