iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 715 Artikel

Weiterhin 3 Monate kostenlos

Basketball-Simulation NBA 2K22 bei Apple Arcade verfügbar

1 Kommentar 1

Mit NBA 2K22 Arcade Edition ist seit gestern quasi außerhalb der Reihe ein neuer Titel bei Apple Arcade erschienen. Normalerweise wird das Angebot der im Rahmen von Apples Spiele-Abo erhältlichen Apps ja freitags erweitert.

Bei NBA 2K22 Arcade Edition handelt es sich um eine neuen Ableger der von den Entwicklern 2K veröffentlichten Basketball-Simulationen. Dank entsprechender Lizenzierungen können Spieler können aus den offiziellen NBA-Teams wählen und ihre Arcade-Partien unter Mit Mitwirkung von Liga-Stars wie Luka Doncic, Damian Lillard und Kevin Durant bestreiten.

NBA 2K22 Apple Arcade Wizards

Alternativ zum schnellen Spiel erlaubt NBA 2K22 Arcade Edition das Spiel in verschiedenen Modi. So gibt es etwa einen Karriere-Modus, in dem man die eigene Person als fiktiven NBA-Star entwickeln kann und im Association-Modus muss man seine Stärken als verantwortlicher Team-Manager beweisen. Ergänzend lässt sich das Spiel auch im Online-Multiplayer-Modus gemeinsam mit anderen Nutzern spielen.

Die Apple-Arcade-Edition von NBA 2K22 ist neben dem iPhone auch für das iPad, den Mac und Apple TV optimiert.

Laden im App Store
‎NBA 2K22 Arcade Edition
‎NBA 2K22 Arcade Edition
Entwickler: 2K
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

LEGO Star Wars: Castaways kommt in 4 Wochen

In Zukunft scheint es die Neuerscheinungen auf Apple Arcade übrigens wieder standesgemäß freitags zu geben. Apple hat die Veröffentlichung von „LEGO Star Wars: Castaways“ bereits für den 19. November angekündigt. Darüber hinaus stehen die Titel „Crayola Create and Play+“, „Transformers: Tactical Arena“ und „Kingdom Rush Frontiers TD+“ – allerdings noch ohne konkretes Datum – als kommende Neuzugänge auf der Warteliste des Spiele-Abos.

Apples Spiele-Abo Apple Arcade kostet regulär 4,99 Euro im Monat. Im Rahmen einer weiterhin aktiven Werbeaktion können Apple-Kunden, die ein eines neuen iPhone oder iPad, einen neuen Mac oder ein neues Apple TV kaufen, den Spieledienst drei Monate lang kostenlos nutzen. Beachtet dazu allerdings die hier als PDF verfügbaren Angebotsbestimmungen.

20. Okt 2021 um 08:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33715 Artikel in den vergangenen 5466 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven