iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 701 Artikel
   

Basics: Stündliche Vorhersage & lokales Wetter in der Wetter-App

25 Kommentare 25

Unter den 200 neuen Features des iOS 5 befinden sich zwei kleine Neuerungen in der Wetter-App, die wir heute noch mal ansprechen wollen.

Zum einen wurde die Wetter-App um eine stündliche Vorhersage ergänzt. Indem ihr auf einen angezeigten Tag tippt, werden euch für die nächsten 12 Stunden eine genauere Übersicht mit den Gradzahlen und aktuellen Wetterverhältnissen angezeigt.

Zum anderen lässt sich das Wetter auch mit Hilfe der Ortungsdienste des iPhone automatisch und abhängig von eurer jeweiligen Position anzeigen. Diese Funktion sollte jedoch nur genutzt werden, wenn ihr viel unterwegs seid, denn die Lokalisierung verbraucht mehr Akku-Leistung und die Vorhersage benötigt eine längere Verarbeitungszeit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2011 um 12:58 Uhr von Moritz Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33701 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven