iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 376 Artikel
   

Basics: Dank Suche – Applikationen ohne Limit

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

suchesuche.pngEin kurzer iPhone OS 3.0-Tipp den wir hier sicherlich schon mal angebracht haben, heute jedoch noch mal unterstreichen möchten. Die Installation beliebig vieler Applikationen. Zwar erlaubt das iPhone nur die Anzeige von maximal 11 Homescreen-Seiten mit insgesamt 180 Programm-Symbolen (inklusive der vier im Dock abgelegten Icons) – die mit dem iPhone OS 3.0 eingeführte Spotlight-Suche erlaubt jedoch die Installation weiterer Anwendungen.

Nur eingeschränkt vom verfügbaren Speicherplatz lassen sich beliebig viele Web-Clips und AppStore-Downloads auf dem Gerät ablegen und anschließend über die Suche ausführen. via theiphoneblog

New York Times-Autor und Initiator des iPhone-Musicals David Pogue schreibt in seinem Twitter-Account:

You can install UNLIMITED APPS! Only 180 show up as icons—but Spotlight can find and open all of them! (And yes, we tried. Stopped at 250!)

Sonntag, 12. Jul 2009, 9:44 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja, den hattet ihr schon, aber nochmal danke für den Tipp *latte*

  • Im macrumors Forum meint einer man kann nur 250 installieren

    noch Net ausprobiert

  • Maximal 250 oder sogar noch weniger, sonst schmierte ab. Durfte wiederherstellen -.-

  • Ich habe weit über 270 Applikationen und danke Categories (Jailbreak)
    ist alles übersichtlich.

    Ich frage mich wann Apple Unterordner fürs Iphone einführt.

  • Unterordner wären toll. Ich halte mich beim Kauf neuer apps auch schon zurück weil die Übersicht verloren geht.
    Kaufe also weniger. Wenn’s andere auch so machen ist das für Apple bestimmt auch nicht toll.

  • Unterordner wäre echt Top würde viel Ordnung auf meinem iPhone bringen!

  • 390 Programme

    Unterordner durch Categories (Jailbreak)
    => alles übersichtlich

    Alle Applikationen starte ich ohne die Spotlight-Suche.

  • wie kann ich denn Apps nachträglich auf einen Homescreen kriegen, hab welche installiert obwohl schon 11 Screens voll waren. Spotlight findet sie, jetzt hab ich entrümpelt und würd sie gern auf den Homescreen kriegen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20376 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven