iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 422 Artikel

Bewährtes iPhone-Zubehör

Baseus: Ladeturm, MagSafe-Akku und Netzteil heute zu Aktionspreisen

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Der Hardware-Anbieter Baseus verkauft zu Beginn der neuen Woche mehrere seiner Lade-Accessoires zu günstigen Aktionspreisen. Sehenswert ist unserer Meinung nach das ultrakompakte USB-C-Netzteil mit 30-Watt-Ladeleistung sowie der Ladeturm des Anbieters mit insgesamt sieben Steckplätzen, Digitalanzeige und Steckdosenverlängerung.

Baseus Mini 30 W Netzteil

Unterwegs-Netzteil mit 30 Watt

Das kompakte Unterwegs-Netzteil des Anbieters, das mit einer Ladeleistung von 30 W und der Unterstützung des Power-Delivery-Standards zur Schnellladung aller aktuellen iPhone-Modelle geeignet ist, wird momentan mit einem 40-Prozent-Coupon angeboten. Dieser reduziert den Listenpreis von 19,99 Euro auf nur noch ~12 Euro.

Damit liegt das weiße Baseus-Netzteil deutlich unter dem ebenfalls reduzierten Schnellladegerät von Anker, das trotz 20-Prozent-Nachlass noch immer knappe 20 Euro kostet. 30 Watt Ladeleistung reicht übrigens auch aus, um das aktuelle MacBook Air mit Strom zu versorgen und bietet sich daher als Allrounder für die Reisetasche an.

Produkthinweis
Baseus USB C Netzteil, 30W High-Speed USB C Ladegerät, PD 3.0 und PPS Schnellladeleistung, Kompatibel mit iPhone... 11,99 EUR

Ladeturm mit 7 Ports

Ebenfalls günstiger zu haben ist heute der Ladeturm des Anbieters mit Digitalanzeige. Dieser bietet sich als Verlängerungskabel für den Schreibtisch an und stellt hier nicht nur drei Schuko-Anschlüsse zur Verfügung, sondern auch zwei USB-C-Ports und zwei USB-A-Steckplätze.

Einzeln belegt, liefern die USB-C-Steckplätze hier ebenfalls 30 Watt, zudem informiert das Display über die aktuelle Leistungsabgabe. Baseus bietet auf den bereits um 20 Prozent reduzierten Listenpreis einen zusätzlichen 10-Prozent-Coupon, der den Turm so auf einen Verkaufspreis von nur noch 36 Euro bringt.

Produkthinweis
Baseus 35W USB C Steckdosenleiste GaN5 3-Fach Steckdose mit Schalter, 3 AC + 2 + 2 USB-A, Tragbar PD-Ladegerät für... 35,99 EUR

Magsafe-Akku mit 6.000 mAh

Zudem wurde auch der MagSafe-Akku des Anbieters für die Rückseite aktueller iPhone-Modelle im Preis reduziert und ist heute für nur noch 28 Euro zu haben. Der Akku besitzt eine Kapazität von 6000 mAh und stellt einen zusätzlichen USB-Port zur Verfügung, an dem das iPhone auch per Kabel geladen (und in den Schnelllademodus versetzt) werden kann.

Produkthinweis
Baseus Magsafe Powerbank 6000mAh, Magnetische Externe Batterie für iPhone 15/14/13/12 Serie, USB-C Wireless Powerbank... 28,60 EUR 32,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2023 um 12:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es ist schon erstaunlich, welche „Marken“ so aus dem Boden sprießen…
    Mir ist bewusst, dass heutzutage die Mehrheit der IT-Produkte aus Fernost kommt, aber bei diesem „Hersteller“ findet man auf der Webseite an keiner Stelle irgendeine Adresse, einen Firmensitz oder ähnliches. Die Whois-Suche zur Domain baseus.com ergibt übrigens „Alibaba Cloud Computing Ltd“ nur Anhand des Registrars mit Sitz in China zuzuordnen…
    Leider wird auch im Artikel nichts, außer die Produkte über den „Hersteller“ erläutert. :-(

  • Leider kennt niemand die Produkte oder den Hersteller – daher : besser Finger weg vom Kauf

    • @mr. universum: Solche Bemerkungen bitte vor dem Abschicken nicht nur auf Rechtschreibung prüfen sondern auch auf Sinn und/oder Unsinn. Nur weil Du die nicht kennst, schlussfolgerste Du also, dass das ganze Universum sie nicht kennen… So so!
      Ich habe eine Docking Station von denen und bin sehr positiv überrascht und sehr zufrieden mit dem Produkt.
      Und der Kundensupport sucht seinesgleichen.
      Also von mir eine klare Empfehlung.

      Antworten moderated
  • Ich habe einiges von Baseus. Bis jetzt immer zufrieden gewesen, gute Qualität-meiner Erfahrung nach.

  • Ich hab mir das MagSafePowerPack vor meinem Urlaub geholt und kann nichts negatives sagen.
    Es läd mein 14 Pro von 10% auf 100%.
    Zum Laden nutz man USB-C und ich kann das PowerPack auch aufs iPhone schnallen und es läd sich UND das iPhone gleichzeitig.
    Preis Leistung top

  • Gibt es eigentlich ein Ladegerät, das wenn ich Zeit habe, den Akku schön langsam und schonend lädt und wenn es eilig ist ich es umstellen kann auf schnell laden?

  • Der MagSafe Akku ist schon die ganze Zeit zu diesem Preis erhältlich. Nur die Kombination aus Ausgangspreis und Coupon variiert.
    Hab ihn seit September im Gebrauch und kann nichts negatives sagen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37422 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven