iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 944 Artikel
Porträtmodus im Fokus

„Barbers“: Neues Apple-Video bewirbt die Kamera des iPhone 7 Plus

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Apple ist mit einem neuen, nett gemachten Werbespot für das iPhone 7 Plus am Start. Das Video mit dem Titel „Barbers“ stellt einmal mehr die Vorzüge der Kamera des großen iPhone-Modells in den Vordergrund.

„In Portrait mode on the iPhone 7 Plus, you don’t just look good. You look fantastic“ lautet der Untertitel des 70-Sekunden-Films. Im Fokus steht der nur mit der Doppelkamera des iPhone 7 verfügbare Porträtmodus. Die beiden Objektive erlauben nicht nur Aufnahmen mit zweifachem optischen Zoom, sondern werden von Apple auch für eine softwarebasierte Schärfentiefefunktion verwendet: Ein scharf geknipstes Objekt im Vordergrund wird mit weichgezeichnetem Hintergrund kombiniert.

Wir erinnern uns: Der Porträtmodus war zum Verkaufsstart des iPhone 7 Plus im vergangenen September noch nicht verfügbar, sondern wurde erst mit iOS 10.1 am 24. Oktober letzten Jahres für die Allgemeinheit freigegeben. Bei der Musik im Video handelt es sich um den Song „Fantastic Men“ von William Onyeabor.

Dienstag, 16. Mai 2017, 6:30 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schöner Spot. Mir gefällt der sehr gut.

  • So muss Werbung. Nutze die Funktion auch gerne.

  • Hat Ähnlichkeit vom Look mit der Diesel-Werbung „Stardust“ aus den 90ern.

  • Leider sind die Fotos Bzw Gesichter oft matschig. Hab schon einen Tausch hinter mir. Oftmals sind Bilder mit dem 6plus besser, als mit dem 7plus. Bin leider enttäuscht.

  • Sehr schön! So macht Werbung richtig Spaß.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20944 Artikel in den vergangenen 3614 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven