iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 330 Artikel
"Fehlerbehebungen und Verbesserungen"

Apple veröffentlicht iOS 10.3.2 sowie Updates für die Apple Watch und Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
77 Kommentare 77

Apple hat iOS 10.3.2 veröffentlicht. Die neue Version bringt der Update-Beschreibung zufolge Fehlerbehebungen und verbessert die Sicherheit von iPhone und iPad.

Ios 10 3 2

iOS 10.3.2 befindet wird bereits seit mehreren Wochen von Entwicklern und öffentlichen Beta-Testern auf Herz und Nieren geprüft. Das Update lässt sich nun von allen Nutzern über die in iOS integrierte Software-Aktualisierung laden und installieren.

Zeitgleich mit iOS 10.3.2 hat Apple mit watchOS 3.2.2 und tvOS 10.2.1 auch Updates für die Apple Watch und Apple TV freigegeben. Auch hier beschränkten sich die Neuerungen soweit bislang bekannt auf Verbesserungen in den Bereichen Stabilität, Systemleistung und Sicherheit.

Montag, 15. Mai 2017, 19:07 Uhr — chris
77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Instagram:Darkchild242

    Bei meinem iPhone 6 Plus spinnt seit iOS 10 GPS! Noch bei jemanden? Nach einem Hardreset geht es eine Weile wieder!

  • Jup, iPhone und Watch laufen deutlich stabiler! Kann ich bestätigen! Spacegrey128gb und Watch Edelstahl … alles stabil

  • Info an die Leute die jetzt sagen:
    Mir wird aber kein Update angezeigt!
    Löscht das Apple Beta Profil und startet das Handy neu und siehe da ein Update wird angezeigt :)

  • Die letzte Beta war final. Zur Info für alle :-)

  • Instagram:Darkchild242

    Seit iOS geht auf meinem 6 Plus so gut wie garnicht! Noch jemand das Problem?

  • Und zur Apple Watch mit dem weißen Armband.?

  • Schön wäre es wenn ich mit der Watch endlich wieder telefonieren konnte ohne dass ich der Gesprächspartner doppelt hört!

  • da schein im Augenblick so einiges bei Apple durcheinander geraten zu sein. Habe heute ein Austauschgerät bekommen die Anbindung an meine Cloud funktioniert nicht , und ich soll die neuen Nutzungsbedingungen akzeptieren, um mein Backup einspielen zu können. Würde ich gern tun, aber ich erhalte die Meldung „PRÜFUNG FEHLHESCHLAGEN
    Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten“

    Da habe ich wieder einen dicken Hals !!

  • Kann ich bestätigen. Permanent das GPS Signal weg, bin manchmal Km vom Standort entfernt auf der Karte zu sehen. Abhilfe schafft neben dem Softreset das Ein- & Ausschalten des Wlan Moduls.

    • Würde das Gerät bei Apple tauschen lassen, für so einen stolzen Preis hat das schlichtweg zu funktionieren und zwar auch ohne sein Gerät ständig Neustarten zu müssen.

  • Hatte zuletzt ein wenig Bluetooth Probleme, hoffe die sind mit der neuen Version behoben!

  • Wurde das Problem mit Ä,Ö,Ü damit gelöst?
    Weiss das jemand schon?

  • Apple TV 4: „Beim laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten“. Ganz toll, Apple. Bei mir spielen die gekauften Videos nicht mehr!

  • Apple Watch
    MacBook
    iMac
    iPhone
    Apple TV

    Alles ge Updatet

  • Nach wie vor keine Push-Benachrichtigungen bei angenommenen Kalendereinladung en.

  • Interessant, welche Schwachsinnsbeiträge hier stehen bleiben dürfen.

  • Danke das Ihr meine Frage gelöscht habt. Was war daran falsch? Ich habe die Probleme mit dem Dateisystem und da darf man ja wohl noch fragen ob die Probleme mit dem ä,ö,ü hiermit gefixt wurden,oder etwa nicht?

  • ??? Jetzt steht sie da? Bin ich deppert?

  • Also bei der Suche nach einem Update für die Apple Watch dreht sich bei mir nur die Sanduhr.

  • Die Frage wurde doch nicht gelöscht. Ich seh sie ca 5 Einträge weiter oben…

  • …habe seit dem gestrigen Update das Problem das man die Klingeltonlautstärke über die + – Tasten nicht mehr auf ganz leise stellen kann! Es bleibt ein Balken stehen! Neustart hat nichts gebracht??!! Habe iPhone 7 !! Hat auch schon einer das festgestellt??

  • Interessant. Hatte auf iphone 7 plus faktisch auch kein GPS mehr. Iphone reset, neuinstallation, der ganze Kram. Dann hat Apple mir einfach ein neues gegeben.

  • Proxima Centauri

    iPhone 6s Plus nach Update kann man den Akku beim leer werden zusehen!! Was gibt Apple da immer für eine unausgereifte scheiße raus?

  • Oh Mann, iOS ist der letzte Sch…., es geth immer noch kein Flash!

  • Gerade das Update eingespielt, iMessage Nachrichten bleiben permanent als „neu“ angezeigt: blauer Punkt in der Nachrichtenübersichtsdarstellung, im Home Screen bleibt die Zahl mit der Anzahl der neuen Nachrichten. Consorsbank App startet nicht mehr. Hab ein iPhone 7.

    • Consorsbank-App funktioniert bei mir. Das Problem mit den ewig als neu angezeigten iMessages hatte ich in einer frühen Beta und auf die Mischung meiner Geräte mit verschiedenen iOS-Versionen zurückgeführt.
      Mein Windows 10 bietet mir gerade iTunes 12.6.1 an. Hatte ich da was übersehen oder überlesen?

  • Hat noch jemand das Problem das seit dem Update auf iOS 10.3.2 der LTE Empfang merklich schlechter geworden ist?

    Vor dem Update hatte ich immer besten LTE Empfang und jetzt nur noch E ( kein 3G mehr) bzw. den Wechsel zwischen LTE (2 Punkte) und E (vollen Empfang)

  • Moin,
    seid ich auf 10.3.2 aktualisiert habe, will mein Apfel in unregelmäßigen Abständen, dass ich mein Apple-Passwort eingebe, also quasi ich soll meine ID anmelden.

    Habe seit Wochen meine Systemeinstellungen nicht geändert

    Hab einer von euch das auch seit iOS 10.3.2???

  • Ich habe das Problem, dass wenn ich telefoniere und die Telefon-App beende der grüne Balken nicht angezeigt wird.
    Ich muss wieder versuchen eine Nummer anzurufen und dann erscheint auch der grüne Balken.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21330 Artikel in den vergangenen 3674 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven