iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 016 Artikel
   

Baphomets Fluch 2: Zweiter Teil des Comic-Adventures im AppStore

39 Kommentare 39

Nach dem ersten Teil steht mit „Baphomets Fluch 2 – Die Spiegel der Finsternis“ seit heute auch die Fortsetzung des deutschsprachigen (und gerade für die anstehenden Wintertage empfehlenswerten) Adventure-Titels zum Download bereit.

Die 700MB schwere und 5,49€ teure Applikation (AppStore-Link) lässt sich als Universal-App nicht nur auf dem iPhone sondern auch auf dem iPad spielen, speichert eure Spielstände in der iTunes-eigenen Filesharing-Funktion (sowohl die Weitergabe als auch ein Backup der gesicherten Erfolge ist so problemlos möglich) und kann durch zusätzlich erhältliche Untertitel um weitere Sprachen erweiterte werden.

Das unten eingebettet Youtube-Video zeigt den Spiele-Trailer der PC-Ausgabe.

Das Comic-Adventure Baphomets Fluch darf man getrost als Point-and-Klick-Klassiker bezeichnen der in den vergangenen Monaten auch im AppStore ordentlich abräumen konnte. […] bietet das Spiel voll animierte Gesichtsausdrücke, eine verbesserte Grafik, einen Soundtrack der Extraklasse, ein situationsabhängiges Hilfesystem und eine Tagebuchfunktion. Dank der Dropbox-Unterstützung verfügt das Spiel über eine plattformübergreifende Speicherfunktion, die den Spielern den gleichzeitigen Genuss desselben Abenteuers auf mehreren Geräten ermöglicht. Weitere Highlights sind die Game-Center-Unterstützung (einschließlich Ingame-Erfolgen) und viele andere Verbesserungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2010 um 14:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34016 Artikel in den vergangenen 5513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven