iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 410 Artikel
   

Banking App „Banking 4i“ mit kostenloser 1-Konto-Version

39 Kommentare 39

Wer mit der Limitierung auf ein Kreditinstitut leben kann, darf die Universal-Applikation „Banking 4i“ (0€ AppStore-Link) jetzt auch ohne Bezahlung einsetzen.

Mit der neu veröffentlichten Starter-Anwendung hat die Münchner Subsembly GmbH ihre durchaus gut bewertete iOS-Applikation zum Zugriff auf die Konten von rund 3.000 deutschen Kreditinstituten nun auch in einer abgespeckten Version zum Download im App Store freigegeben und hofft zufriedene Nutzer so zum anschließenden Kauf der 4,49€ teuren Vollversion überreden zu können, mit der sich die Umsätze von beliebig vielen Konten abrufen lassen.

„Banking 4i“ unterstützt Girokonten, Tagesgeld-Konten, Sparbücher, Wertpapierdepots, Kreditkarten, Festgeld- und Währungskonto sowie die Umsatzanzeige von PayPal. Der 11MB große Download zeigt Salden, Umsätze, Überweisungen, Terminaufträge, Daueraufträge, Lastschriften, SEPA Zahlungen und Auslandsüberweisungen an.

Ihre sensiblen Finanzdaten sind im stark verschlüsselten Datentresor sicher aufgehoben – und mit Dropbox und iCloud können sie sogar plattformübergreifend genutzt werden. […] Keine andere App kann so viel: Zum Beispiel Auslandsüberweisungen und Sammelaufträge tätigen oder echte elektronische Kontoauszüge abrufen. Und: Schon jetzt unterstützt Banking 4i den neuen SEPA-Zahlungsverkehr mit IBAN und BIC.

Im Anschluss haben wir einen Auszug der Programm-Funktionen eingebettet und freuen uns über euren ersten Eindruck des OutBank- und iControl-Konkurrenten in den Kommentaren.

  • Splitbuchungen und frei definierbare Kategorien
  • Abruf elektronische Kontoauszüge
  • Sammelüberweisungen und Sammellastschriften
  • TAN-Listenverwaltung
  • Beliebig viele getrennte Datentresore mit jeweils eigenem Passwort
  • Unterstützung von HBCI Schlüsseldateien
  • Import/Export von Kontoverbindungen, Zahlungen und Umsätzen als CSV, SUPA, DTAUS, DTAZV, MT-940 und mehr
  • Plattformübergreifende iCloud- oder Dropbox-Synchronisierung
  • Universal App. Nur einmal kaufen und auf iPhone und iPad nutzen
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2013 um 11:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 5256 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven