iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 458 Artikel
   

„Bang on“ ausprobiert: Schnelle und frei konfigurierbare Such-Applikation (Video)

6 Kommentare 6

An unseren Februar-Bericht über die aufgeräumte, Web-basierte Alternative zu Googles Online-Suche, Duck Duck Go, werdet ihr euch hoffentlich noch erinnern. Die jetzt veröffentlichte Universal-Anwendung „Bang on“ (1,59€ AppStore-Link) macht sich den damals von uns beschriebenen Bang-Syntax zunutze und bietet euch die schnelle Suche in etlichen Online-Anlaufstellen direkt nach eurer Suchwort-Eingabe an.

Neben einem umfangreichen Katalog vorinstallierter Adressen, versteht sich „Bang on“ auch auf selbst definierte Web-Suchen – etwa um ifun.de zu durchkämmen – startet fix und hilft für 1,59€ bei der Online-Recherche auf iPhone und iPad. Unser Test-Video zeigt den 2MB-Download in Aktion.

„Bang on“ Ausprobiert


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2012 um 17:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31458 Artikel in den vergangenen 5263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven