iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel

Künstlerradio und Release-Vorschau

„Bald erhältlich“: Apple schaltet weitere Neuerungen für Apple Music frei

14 Kommentare 14

Apple hat sich auf die Fahnen geschrieben, in diesem Jahr nicht nur bei den Betriebssystemen kräftig nachzubessern, auch sonstige Angebote der Herstellers dürfen sich über intensive Produktpflege freuen, darunter Apple Music.

Über die mit iOS anstehenden Verbesserungen haben wir bereits berichtet, begleitend feilt Apple seit der Freigabe von iOS 11.4 aber auch an weiteren Details. So wurde die Navigation in der App verbessert, an weiteren Neuerungen kamen in den letzten Tagen unter anderem mit der Rubrik „Bald erhältlich“ hinzu.

Apple Music Bald Erhaeltlich

Auf iOS-Geräten und dem Mac finden sich hier anstehende Neuveröffentlichungen mit einem kurzen Beschreibungstext und dem voraussichtlichen Veröffentlichungsdatum. Apple erwähnt in diesem Zusammenhang auch die Funktion „Vorab hinzufügen“, damit das betreffende Album bei Veröffentlichung direkt zur Mediathek hinzugefügt wird, die betreffende Taste zeigt sich bei uns jedoch noch nicht.

Zudem findet sich auf den einzelnen Künstlerseiten nun jeweils eine Wiedergabetaste, mit der direkt ein „Künstlerradio“ gestartet werden kann:

Apple Music Kuenstlerradio

Via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2018 um 18:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven