iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Balanced-App belohnt gute Vorsätze

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Jeden Tag ein Kompliment aussprechen. Dem Mann mit der Obdachlosen-Zeitung 50 Cent in die Hand drücken, weniger Rauchen, mehr Lesen. Viele gute Vorsätze, die sich mit der „Balanced“ App (AppStore-Link) nicht unbedingt einfacher in den Tagesablauf integrieren lassen – dafür aber zumindest „virtuell“ belohnt werden können und nicht immer nur vorübergehen ohne anerkannt zu werden.

balance

In der Balanced-App lassen sich gute Vorsätze zur Alltagsverbesserung eintragen, mit gewünschten Intervallen versehen – etwa: Jede Woche einmal spazieren gehen – und anschließend abhaken.

Die App will euch bei der Stange halten, lobend auf die Schulter klopfen und dazu motivieren, mit den guten, lebensverbessernden Plänen weiterzumachen. Balanced kann aktuell kostenlos geladen werden.

(Direkt-Link)

Montag, 19. Aug 2013, 14:21 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tolle app, benutze dafür seit langem life balance von llamagraphic

    • Ich habe Mentor vorab testen können, mußte aber für mich persönlich feststellen, daß die „Belohnung/Anerkennung“ keine Wirkung bei mir zeigt. Das Mentor-Logo gefällt allerdings sehr! :)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven