Live-TV und Status-Abfragen
AVM überarbeitet MyFritz!App und Fritz!App TV
Die Berliner Netzwerk-Ausstatter von AVM haben ihre iOS-Anwendungen MyFritz!App und Fritz!App TV in neuen Versionen zum Download bereitgestellt – die erst kürzlich runderneuerte FRITZ!App WLAN steht hingegen nach wie vor nur für Android-Nutzer zum Download zur Verfügung.
In beiden Gratis-Downloads des Unternehmens zeigt AVM jetzt überarbeitete Datenschutz-Erklärungen an und MyFritz!App und berücksichtigt erstmals auch das große Display des iPhone X.
So gestattet die Fritz!App TV, die den TV-Live-Stream von verbundenen Kabel-Routern und Kabel-Repeatern anzeigen kann, nun die Vollbilddarstellung auf dem neuesten iPhone.
Die MyFRITZ!App ermöglicht Ihnen zuhause und unterwegs mit Ihrem Smartphone oder Tablet jederzeit den komfortablen Zugriff auf Anrufliste und Sprachnachrichten Ihrer FRITZ!Box. An der FRITZ!Box angeschlossene USB-Speicher können ebenso einfach auch mobil erreicht werden. Und selbst Smart-Home-Geräte wie FRITZ!DECT 200 oder FRITZ!Powerline 546E lassen sich mit der App steuern. So einfach und sicher kann Flexibilität sein!