iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

AVI, MKV und XVID auf dem iPhone abspielen: AcePlayer vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

In unregelmäßigen Intervallen springt der „AcePlayer“ (AppStore-Link), eine Medien-Player mit dem sich auf dem iPhone auch zahlreiche ab Werk nicht unterstützten Video-Formate abspielen lassen, von seinem üblichen 2,39€-Verkaufspreis in die Gratis-Kategorie des AppStore. Heute ist es wieder soweit. Die Universal-Applikation für iPhone und iPad versteht sich unter anderem auf die Video-Formate WMV, AVI, MKV, RMVB, RM, XVID, MP4, 3GP und MPG sowie Audio-Dateien mit den Endungen MP3, WMA, RM, ACC, OGG, APE, FLAC und FLV.

Bestücken lässt sich die 27MB große App über iTunes, den eigenen Browser, einen eingebauten FTP-Server oder im Streaming-Modus über UPnP. TV-Out und Airplay werden von der App selbstredend unterstützt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2011 um 09:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wohl der beste der alternativen Media-Player; hatte ich mir bei der letzten Kostenlos-Aktion gezogen. Absolute Empfehlung

  • neben dem buzz Player für mich DIE beste Player App.!

    Filme, sowie Musik & Bilder werden problemlos von meinem QNAP NAS abgespielt.
    Allein HD Material ruckelt, was aber wohl an Apple liegt…

    • Das liegt natürlich NICHT an Apple! Der Prozessor eines iPhne und selbst eines iPad 2 war nie dafür gedacht (/Full) HD Filme zu encodieren. Das kann (so weit ich weiß) auch kein vergleichbares mobiles Gerät.
      Viele Filme in nicht so guter Quali lassen sich abspielen und das ist halt leider alles was man erwarten kann…

      • Also mit dem iPad 2 und XBMC ist das kein Problem 1080p Material vom NAS aufs iPad zu streamen!

  • Spielt MKV (720p) nicht fluessig auf dem 3GS ab. Bild wird alle 15 Sekunden aktualisiert, Sound hoert sich normal an.
    Schade…

  • ist n scheiss.
    da werden viele mkv’s nicht oder nur sehr ruckelnd abgespielt.
    Mit dem AV Player dagegen klappt alles.

  • So ein Programm habe ich schon länger gesucht, vielen Dank für den Tipp.

  • Die schlechteste app im store!!! Ohne airplay, ohne mich

  • Hat jemand es hinbekommen Samba Shares damit zu mappen ? Ich bekomme nur Fehlermeldungen bei dem Versuch mit Windows 7 64Bit.

  • hab den schon länger! auf dem iPad 2 läuft alles einwandfrei :)!

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den Player so einstellen kann, dass er die Titel von meiner an die Fritzbox 7270 angeschlossene Festplatte in der Reihenfolge der CD abspielt? Bei mir werden die Titel immer nur nach Alphabet abgespielt. Eine entsprechende Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.

  • Habe ihn mir letzte Woche gekauft… Und heut gibts den kostenlos, son Mist…

    Seit dem heutigem Update ist der Player wirklich geil. Samba Shares werden Super gut abgespielt, wirkt ein ganzes stück stabiler!

    Absolute Empfehlung!

  • Ich habe vier .mkv Dateien mit 720p ausprobiert. Alle ruckeln unerträglich stark. Unbrauchbar!

  • In der Beschreibung steht, dass TV Out unterstützt wird. Allderings kommt mit meinem 3GS nur der Ton am Tv an. Hat jemand ne Lösung dafür oder eine alternative App?

  • Auch ich kann nur den AVPlayer empfehlen, etwas Besseres gibts in dem Bereich nicht!

  • HD Filme die mit dem AVPlayerHD flüssig laufen, ruckeln mit dem AcePlayer unangenehm oder starten ohne Bild. ICH finde den erstgenannten Player daher wesentlich besser.

  • Hallo, wie kriege ich denn die Videos aufs Iphone um sie im ace player zu öffnen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven