iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Update bringt Kurzbefehle und neue Funktionen

AutoSleep-App: Umfassende Schlafüberwachung mit der Apple Watch

44 Kommentare 44

Die Schlafüberwachungs-App AutoSleep steht in Version 6 zur Verfügung. Wichtigste Neuerung ist neben dem überarbeiteten Design der App wohl die Integration von Siri-Kurzbefehlen und damit verbunden die Unterstützung von Apples Kurzbefehle-App.

AutoSleep bietet zwei Möglichkeiten zur Schlafüberwachung. Mit der Apple Watch am Arm liefert die App eine umfassende Schlafanalyse mit Angaben zu Leicht- und Tiefschlafphasen sowie Wachzeiten. Trägt man die Apple-Uhr während des Schlafens nicht, so erfasst die App zumindest die Einschlaf- und Aufwachzeiten, beides wird vom Aufenthalt der Uhr auf der Ladestation abgeleitet.

Autosleep App

Mit der neuen Version 6.0 liefern die Entwickler das bisher größte Update für ihre App aus. Neben den Siri-Kurzbefehlen wurde auch der sonstige Funktionsumfang deutlich erweitert, so wurden neue Bereiche für Wellness – hier wird berücksichtigt, in wieweit das Schlafpensum über die vergangenen sieben Nächte hinweg erreicht wurde – und Schlafhygiene – eine Funktion zur Verbesserung des Schlafverhaltens – integriert. Die wesentlichen Neuerungen werden auf der Webseite der Entwickler ausführlich erklärt:

Laden im App Store
‎AutoSleep Schlaftracker
‎AutoSleep Schlaftracker
Entwickler: Tantsissa
Preis: 4,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2018 um 12:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven