iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Hit or Miss

Automatisch freigestellt: KiritriX-App schneidet Personen und Tiere aus

29 Kommentare 29

Vielleicht habt ihr ja mal einen Verwendungszweck für die kostenfreie KiritriX-App aus Japan. Der 24MB kleine Download ist in der Lage Menschen und Tiere aus euren Fotos auszuschneiden und sichert diese auf Wunsch als neues Bild mit weißem Hintergrund.

Freistellen

Die App unterschiedet dabei zwischen zwei Modi:

  • Porträt-Fotos – Die empfohlene Variante. Hier werden Personen aus Bildern ausgeschnitten, die im Hochformat mit iPhone 7 Plus, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XS, iPhone XR, iPhone 11 und iPhone 11 Pro unter Einsatz des Porträtmodus aufgenommen wurden.
  • Andere Fotos – Diese Variante setzt auf maschinelles Lernen (DeepLab v3) um Menschen, Katzen und Hunde im gewählten Foto auszuschneiden. Diese ist weniger genau als die erste Variante, lässt sich dafür aber auf beliebige Bilder anwenden.

Die Ergebnisse der KiritriX-App reichen von „verblüffend gut“ bis „unbrauchbar schlecht“. Probiert die App einfach aus. Die Datenschutz-Richtlinien sind akzeptabel.

Laden im App Store
‎KiritriX - 切り取りアプリ
‎KiritriX - 切り取りアプリ
Entwickler: DRIP PRODUCTS LIMITED LIABILITY CO.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2019 um 17:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven