iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Autoladegerät: 4-Port-USB lädt mit 9,6 Ampere

35 Kommentare 35

Dass sich zusätzliche USB-Lademöglichkeiten nicht nur auf dem Schreibtisch, sondern auch im Auto durchaus bewähren können hat uns TomToms High-Speed-Stecker gezeigt.

auk

Das 12€ teure Schnellladegerät führt seit Monaten die Rangliste der mobilen Amazon-Ladegeräte an und bietet nicht nur zwei USB-Anschlüsse und einen durchgeschleiften Zigarettenanzünder für weitere Geräte an, sondern reagiert mit 2,1 Ampere auch relativ intelligent auf die angeschlossenen Geräte; die iPads von den Kids auf der Rückbank laden so nicht mehr im Schneckentempo.

Mit dem Aukey Ladegerät macht sich seit einigen Wochen an weiterer Anbieter in der Kategorie für Autoladegerät breit und hat den Preis seines 4-Port-Ladegerätes jetzt um 35% auf 13€ reduziert (Danke Jonas!).

Das Aukey Autoladegerät ist mit 4 USB-Anschlüssen zum gleichzeitigen Laden von vier Geräten ausgestattet und bietet eine Maximalleistung von bei 9,6 A (2400mA x 4) an. Solltet ihr euch mit den Jungs und einem VW-Bully Richtung Surf-Urlaub auf den Weg machen, dann habt ihr hier einen (hoffentlich) brauchbaren Begleiter. Wir hatten das Aukey-Modell selbst noch nicht in der Hand und können die Wertigkeit des Steckers leider nicht bewerten. Immerhin: Die Amazon-Rezensionen fallen durchweg positiv aus.

auk-7

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2014 um 12:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven