iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 424 Artikel
   

„Wicked Chili KFZ Halterung“ – Eine Bezeichnung, drei Modelle

21 Kommentare 21

Unter der Bezeichnung „Wicked Chili KFZ Halterung“ werden über Amazon gleich mehrere Saugnapf-Autohalterungen für das iPhone 5 vermarktet, die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen finden sich im Detail.

Die günstigste der drei Halterungen ist derzeit ab 13 Euro erhältlich und verzichtet auf ein komfortables Kugelgelenk. Somit lässt sich das iPhone darin zwar sicher und gut an der Scheibe befestigen, jedoch nicht ohne weiteres vom Hoch- ins Querformat oder zurück drehen bzw. im Blickwinkel anpassen.

Mehr Komfort bietet da das mit knapp 18 Euro etwas teurere Modell. Hier könnt ihr Ausrichtung und Blickwinkel dank eines integrierten Kugelgelenks problemlos auch während der Fahrt nachjustieren. Zudem lässt sich die mit einem verlängerten Hals ausgestattete Halterung an tiefer liegenden Scheiben besser platzieren.

Eines haben aber beide Halterungen oben gemeinsam: Ihr könnt damit keine Cases oder Bumper verwenden. Das iPhone wird für festen und sicheren Sitz „nackt“ in die Halterung gesteckt.

Wer sein iPhone nicht ungeschützt in eine Autohalterung stecken will, für den hält Amazon zum Preis von knapp 15 Euro eine ebenfalls unter der Bezeichnung „Wicked Chili KFZ Halterung“ geführte Variante mit Klemmgriffhalterung bereit. Die gepolsterten Seitenteile fassen Geräte zwischen 46 und 76mm Breite, eigenen sich also auch für Haushalte mit unterschiedlichen iPhone-Generationen.

Hinweis: Das zugehörige Amazon-Blitzangebot ist inzwischen abgelaufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2012 um 18:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33424 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven