iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

Auto-Login und Vertragskontrolle: Telekom HotSpot-App in Version 3.0 erhältlich

45 Kommentare 45

Die HotSpot-App der Telekom ist neu in Version 3.0 erhältlich. Nach dem Update funktioniert für Kunden mit Hotspot-Flat der automatische Login nun auch unter iOS 8.1.1 wieder.

telekom-hotspot-app

Mit der neuen Version wird auch der Funktionsumfang der App erweitert. Neben dem automatischen Login bietet die Anwendung nun erweiterte Funktionen für die Verwaltung der Internetverbindung über WLAN und das Mobilfunknetz. So zeigt die App die im aktuellen Abrechnungszeitraum verbrauchten Daten an und ermöglicht bei Bedarf das Hinzubuchen von Zusatzleistungen wie SpeedOn oder bei Auslandsreisen auch Travel & Surf.

Die Telekom-HotSpot-App lässt sich 16 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert im App Store laden. Vielen Dank für eure Mails.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2014 um 09:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven