iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Apple Design Awards 2015

Ausgezeichnet: Diese Apps erhalten Apples Design-Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Im Rahmen der WWDC Entwickler-Konferenz hat Apple auch in diesem Jahr wieder eine Handvoll herausragender iOS- und Mac-Anwendungen mit den „Apple Design Awards“ bedacht und informiert über die diesjährigen Preisträger auf dieser Sonderseite.

design

Neben den beiden Studentenpreise, die in diesem Jahr von den iOS-Applikationen Jump-O und Elementary Minute eingestrichen werden konnten, wurden die Mac-Anwendungen Fantastical 2 und der Photoshop-Konkurrent Affinity Designer sowie acht iOS-Anwendungen ausgezeichnet.

Apple Design Awards – Honor the remarkable developers who used their ingenuity, smarts, and savvy to build the year’s best apps for iOS and OS X.

Die Preisträger im Überblick:

App Icon
Shadowmatic
TRIADA Studio LLC
3,99 €
387.98MB
App Icon
Metamorphabet Amaz
Vectorpark Inc
6,99 €
170.9MB
App Icon
Crossy Road
Hipster Whale Pty L
Gratis
189.33MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Kurzbefehle
Apple Distribution
Gratis
136.15MB
App Icon
Does not Commute
Mediocre AB
Gratis
55.01MB
App Icon
Vainglory
Super Evil Mega Cor
Gratis
2.19GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2015 um 10:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Womit macht ihr eigentlich die hübschen App Store Links?

  • Also Vainglory ist ja mal DAS Hammer-Spiel überhaupt. Noch nie bin ich über eine so lange Zeit an einem Game dran geblieben. Multiplayer rockt. Grafik ist fett. Steuerung auch sehr gut. Und die Entwickler updaten fleißig und bringen neue Features raus. Ich find´s klasse. :)

  • Ich glaube Affinity Designer sieht sich eher als Konkurrenz zu InDesign. Affinity Photo positioniert sich als Alternative zu Photoshop.

  • Und was sieht man auf dem ersten Foto bei „Does Not Commute“? Einen Computer mit Windows! Schande!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven