iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

2 und 3 Monate kostenlos

Ausgedehnte Probeabos bei Tidal, BookBeat und Audible

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Rechtzeitig vor Feiertagen und Jahreswechsel bietet sich die Möglichkeit, die passenden Soundtracks mithilfe von Tidal zusammenzustellen. Der Musikdienst kann von Neukunden aktuell drei Monate lang für 1 Euro getestet werden.

Tidal Device Family

Das Angebot für 1 Euro beinhaltet den dreimonatigen Zugriff auf Tidal HiFi und damit verbunden die Auswahl zwischen mehr als 80 Millionen Songs und 350.000 Videos.

Die Audioqualität bei Tidal HiFi kann sich mit bis zu 1411 kbps bereits mehr als sehen lassen. Wenn das nicht genügt, könnt ihr für 2 Euro auch drei Monate lang Tidal HiFi Plus mit bis zu 9216 kbps buchen. Hier gehen zudem noch 10 Prozent der Abo-Einnahmen an jene Künstler, die man am meisten hört.

Beide Varianten lassen sich zum gleichen Preis auch als Family-Paket erwerben. Ihr müsst einzig beachten, dass sich die Abos nach drei Monaten automatisch verlängern, wenn nicht zuvor gekündigt wird.

BookBeat-Hörbücher zwei Monate kostenlos

Ebenfalls auf Neukunden zielt BookBeat mit seinem kostenlosen 60-Tage-Testangebot. BookBeat bietet eigenen Angaben zufolge mehr als 500.000 Hörbücher zur Auswahl und setzt auf ein Monatsabo, bei dem allerdings die Hördauer zeitlich begrenzt ist.

Bookbeat App Screenshots

Bei dem für zwei Monate kostenlos angebotenen Probeabo handelt es sich um das normalerweise monatlich 9,99 Euro teure Basis-Paket mit 25 Hörstunden im Monat. Alternativ dazu kann man BookBeat auch für 14,99 Euro im Monat mit 100 Hörstunden oder für 19,90 Euro monatlich ohne Zeitbegrenzung abonnieren.

3 Audible-Hörbücher kostenlos

Damit verbunden dann auch nochmal die Erinnerung an die weiterhin erhältlichen 3 kostenlosen Audible-Hörbücher. Diese Aktion setzt voraus, dass ihr in den vergangenen sechs Monaten kein Hörbuch-Abo bei Audible hattet.

Audible Weihnachts Aktion

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2021 um 20:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tidal Hi-Fi Plus Family für nicht mal 2 Euro im Monat dank Argentinien-VPN. Unschlagbar!! Nur die CarPlay App ist Schrott

  • Leider bietet Tidal keine Integration in Alexa, somit für mich wertlos. Schade.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven