iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Aus dem AppStore: Camera Genius reduziert, Helsing mit neuen Leveln, Shift 2 gratis & VocaLive

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der kurze Blick in den AppStore bietet heute leider keinen Knaller-Download, liefert dafür jedoch vier schnelle Links die wir hier wie gewohnt ablegen. Den Anfang macht das als Flash-Spiel bekanntgewordene „Shift 2“ (AppStore-Link). Zwar merkt man dem heute kostenlos angebotenen Titel seine PC-Herkunft an (am Browser lässt sich das Kniffel-Spiel hier ausprobieren), der „Einem geschenkten Gaul…“-Spruch behält jedoch seine Gültigkeit.

Einen erneuten Hinweis hat sich das im Juli 2010 vorgestellte Spiel „Helsings Fire“ (AppStore-Link) verdient. Das liebevoll gestaltete Logik-Spiel verbindet Licht und Schatten mit der Aufgabe kleine Monster durch Feuerblitze zu vernichten und erweitert mit der jetzt erhältlichen Aktualisierung nicht nur die Level des 23MB großen Downloads, sondern führt auch neue Gegner, Power-Ups und Umgebungen ein. Also: Auch wenn ihr „Helsings Fire“ bereits durchgespielt habt, klickt euch die Aktualisierung und startet den angestaubten und überaus gut bewerteten AppStore-Download einfach noch mal. Wer „Helsings Fire“ noch nicht kenn, greift erst mal zur Lite-Version und schaut sich dieses Youtube-Video an.

Die Foto-Applikation „Camera Genius“ (AppStore-Link) – ebenfalls ein alter Bekannter – kostet heute nur 0,79€. Unsere Besprechung des „Schweizer Taschenmessers“ für iPhone-Fotografen hat für gemischte Bewertungen in den AppStore-Kommentaren gesorgt.

Abschließen wollen wir mit dem Hinweis auf den 16€ teuren AppStore-Neuzugang für Musiker und Sänger „VocaLive“ (AppStore-Link). In diesem Youtube-Video demonstriert bietet der 50MB-Download ein mehrspuriges Aufnahmegerät, zahlreiche Audio-Soundeffekte zur Verfremdung der eigenen Stimme und die Möglichkeit bis zu 50 Voreinstellungen in der Applikation abzulegen. Auch „VocaLive“ bietet eine Lite-Version an, versteht sich jedoch nicht als Spielerei sondern richtet sich explizit an „Music-Professionals“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2011 um 15:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ist mit euch Los?? 4 mikrige kommentare(mit mir 5)in 6 std.

  • oder schon im bett (kindergarten) :) vllt hats einfach keine musiker unter uns

    oder sie wurden von der frau/mann im
    video verscheucht und/oder gefressen ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven