iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 972 Artikel
Vergünstigt, aktualisiert und neu

Aus dem App Store: Komoot-Special, Spooks und Meganoid 2017

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Noch eine Tasse Kaffee und kurz in den App Store geschaut. Wir starten mit dem am 22. März in Version 9.0 neuveröffentlichten Fahrrad- und Wander-Führer Komoot.

Streckeninfo

Komoot-Special

Wie mehrere ifun.de-Leser per E-Mail melden bietet die hier besprochene Anwendung ihre Regionen-Pakete aktuell im preisreduzierten Bundle zum Einmalkauf an.

Üblicherweise setzt die kostenlose App auf den Einzelverkauf kostenpflichtiger Regionspakete. Eine erste Region mit Informationen zu den Wander- und Fahrradtouren ist gratis, weitere Regionen kosten 3,99 Euro. Alle Regionen weltweit sind im Komplett-Paket für 29,99 Euro erhältlich. Eben dieser Koomplett-Preis ist aktuell um 10 Euro auf 19,99 Euro reduziert. Ein Angebot auf das wir gerne aufmerksam machen. Komoot ist keine Abzock- und keine Abo-App, sondern ein hochwertiger Outdoor-Begleiter, der ordentlich gepflegt und kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Laden im App Store
Komoot - Fahrrad & Wander Guide & GPS Navigation
Komoot - Fahrrad & Wander Guide & GPS Navigation
Entwickler: komoot GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Spooks

Die komplett kostenlose App Spooks informiert über die bei Spotify und Apple Music veröffentlichten Hörbücher und Hörspiele. Jetzt steht die Katalog-Applikation in der aktualisierten Version 2.2.4 zum Download bereit. Grund genug um noch mal auf den praktischen Begleiter für Streaming-Nutzer hinzuweisen.

Laden im App Store
Spooks - Deine Hörbücher und Hörspiele
Spooks - Deine Hörbücher und Hörspiele
Entwickler: Zebralution GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Meganoid 2017

Lust auf einen herausfordernden Pixel-Platformer? Schaut euch Meganoid 2017 an. Die Ende März veröffentlichte und am vergangenen Mittwoch aktualisierte Universal-Applikation bietet zufällig generierte Welten, zahlreiche Waffentypen und versteckte Code-Karten an, mit denen ihr geheime Spielabschnitte freischalten könnt.

A lot of collectible items that will change the main character’s abilities to navigate the world. Find a jetpack to start flying around, find anti-gravity-boots to perform double jumps, and much more. A hackable game world. Finding green key-cards allows you to modify how certain elements of the game act and respond to you. Stop rocket-launchers from working, make rockets fly less far, make destroyed robots drop extra lives.

Laden im App Store
Meganoid(2017)
Meganoid(2017)
Entwickler: Pascal Bestebroer
Preis: 3,49 €
Laden

Mit Dank an Dieter und Martin.

Donnerstag, 13. Apr 2017, 9:52 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann es nicht sein, dass die Vollversion von Komoot letztes Jahr nicht 19,99€ gekostet hat? Haben die einfach mal den Preis um 50% erhöht?

  • Komoot ist absolut zu empfehlen ❗️

    • Wenn sie nicht alle paar Tage ungefragt irgendwelche Touren zum Entdecken vorschlagen würde. Es geht leider nicht zum deaktivieren.
      Und in Stuttgart plant die App die Touren falsch, weil sie einfach zu wenig darauf achtet, dass man keine Lust hat ständig hoch und runter zu fahren. Da ist Stuttgart wie San Francisco.

      • Doch das geht. Unter Einstellungen kann man es ganz einfach deaktivieren! Die Komoot-App ist wirklich zu empfehlen. In Verbindung mit einer Quad-Lock Halterung fürs Fahrrad ideal!

      • @Sascha: Ich habe die drei gängigsten Halterungen fü iPhone getestet und fand alle qualitativ eher mau, speziell auch die Verarbeitung der leider nötigen Cover fürs Telefon.

  • Ich wünsche mir Hörbücher fürs AppleAbo
    Die Auswahl an Hörspiele ist auch recht mager.

  • Kann es sein, dass man Komoot früher ohne Preisgabe der eigenen Daten nutzen konnte ? Ich wollte die Aktion eigentlich zur Neuinstallation nutzen, werde aber zur Registrierung im Internet und zur Preisgabe der eigenen Bewegungsdaten gezwungen.

    Schade…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20972 Artikel in den vergangenen 3618 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven