iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 097 Artikel
Schnäppchen

Aukey KFZ-Ladegerät: 4 Anschlüsse für 4 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Falls ihr für die Fahrt in den Urlaub noch kein Ladegerät besitzt, haben wir da was für euch. Im Rahmen einer Sonderaktion kostet das Aukey KFZ-Ladegerät mit 4 USB-Ports gerade lediglich 3,99 Euro.

Aukey Kfz Ladegeraet

Um auf den Aktionspreis zu kommen, müsst ihr lediglich wie unten im Screenshot zu sehen den Aktionsgutschein im Wert von 9 Euro aktivieren. Der reguläre Preis für das Ladegerät liegt bei 12,99 Euro. Das Ladegerät selbst ist den vier Anschlüssen geschuldet etwas klobig. Ihr könnt daran bis zu vier Geräte gleichzeitig laden, insgesamt liefert der Adapter bis zu 9,6A Ladestrom, der auf die angeschlossenen Geräte verteilt wird. Der maximale Ladestrom pro Anschluss beläuft sich auf 2,4A, also ausreichend, um ein iPhone oder iPad mit optimaler Geschwindigkeit zu laden.

Wir hoffen mal, dass die Aktion auch nach unserem Hinweis noch ein Weilchen hält. Konkrete Infos über eine zeitliche Limitierung oder auch begrenzte Lagerbestände liegen uns nicht vor.

Aukey Gutschein Aktion

Produkthinweis
AUKEY Kfz Ladegerät 4 USB Ports 48W / 9.6A mit AiPower für iPhone, iPad, HTC, LG, Xiaomi, Blackberries und andere... 10,99 EUR
Freitag, 09. Jun 2017, 9:03 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • DANKE für den super Tipp!!! Sofort gekauft

  • Guter Tipp – gekauft! Herzlichen Dank

  • Ich Jandas Ding schon länger…..Enttäuschend! Lädt mein 6s plus nur sehr langsam oder auch mal gar nicht. Da gibt es weitaus bessere.

  • Das Teil ist ein wirklich gut funktionierendes Ladegerät fürs Auto, allerdings kann ich es dennoch nicht empfehlen. es ragt sehr weit aus dem 12 V Anzünder-Schacht heraus, was sehr viel Platz einnimmt und sitzt zudem, zumindest in meinem Fahrzeug, nicht wirklich sicher und fest darin, so dass es schon gerne einmal bei leichter Berührung den Kontakt zum Netz verliert. Das passiert aufgrund der weit herausragenden Bauform leider öfter, als man jetzt denken mag.

  • Ich habe den Adpter gekauft, um während der Fahrt MacBook P ’16 und iPhone zu laden.
    Das kann man vergessen, wenn man sein MacBook dabei auch noch benutzen möchte.

  • Soeben für 3,99 € gekauft (11.30 Uhr). So können die Gören hinten im Auto auch ihre Handys während der Urlaubsfahrt nutzen und ich mein Handy mit Navi :-)

  • Das Ding zieht fast 10 A Strom aus dem Zigarettenanzünder? Ob das die Leitungen im Auto lange mit machen?

  • 12:30 – Die Aktion läuft immer noch :-)

  • So eben angekommen
    Gleich mal testen …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21097 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven