iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 436 Artikel

"Von Grund auf neu"

Aufgabenliste „Things“ jetzt mit leistungsfähiger Apple-Watch-App

45 Kommentare 45

Die Entwickler der Aufgabenverwaltung Things haben ihre App für die Apple Watch von Grund auf überholt. Dank der direkten Synchronisierung mit der Cloud des Anbieters bleiben die Listen auf der Uhr auch dann aktuell, wenn das iPhone nicht in der Nähe ist.

Things 3 Apple Watch Sync

Zuvor fand der Datenabgleich zwischen Uhr und Cloud stets über den Umweg iPhone statt. Neben der Voraussetzung, dass das iPhone in Reichweite ist, hat sich dies auch negativ auf die Geschwindigkeit dieses Prozesses ausgewirkt. Grundvoraussetzung bleibt natürlich weiterhin, dass die Apple Watch auf irgend eine Weise mit dem Internet verbunden ist und dass man über ein Benutzerkonto bei Things verfügt.

Auf Wunsch zahlreicher Anwender haben den Entwicklern zufolge auch diverse weitere Verbesserungen Einzug gehalten. So wurde die Integration in Apples Zifferblätter verbessert, die Komplikation zeigt nun auch stets die aktuellste Datenversion an und gleicht hierfür die von der Uhr und vom iPhone angebotenen Informationen ab.

Things 3 Apple Watch Funktionen

Darüber hinaus kann die App nun auch auf mehreren Apple-Uhren eines Besitzers verwendet werden. Für neu mit der Uhr erstellte Aufgaben kann „Heute“ als Speicherort definiert werden. Auch kann man für das Hinzufügen von Aufgaben nun „Kritzeln“ anstelle der Spracheingabe verwenden.

Die Watch-App von Things kommt gemeinsam mit der iPhone-App zum Preis von 10,99 Euro. Eine iPad-App wird separat zum Preis von 21,99 Euro angeboten. Die Mac-Version von Things schlägt mit 54,99 Euro zu Buche.

Laden im App Store
‎Things 3
‎Things 3
Entwickler: Cultured Code GmbH & Co. KG
Preis: 9,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2020 um 21:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33436 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven