iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 332 Artikel
Neue Version 1.3.0 verfügbar

Hue Essentials: App zur Philips-Hue-Steuerung wird stetig besser

5 Kommentare 5

Gut zwei Monate nach ihrem iOS-Start liegt die App Hue Essentials mittlerweile in Version 1.3.0 vor. Insgesamt sechs Updates haben zwischenzeitlich nicht nur Kinderkrankheiten beseitigt, sondern auch eine Reihe von Funktionen hinzugefügt. Die Anwendung kann sich als leistungsfähige Alternative zur Hersteller-App und ebenso zu Drittanbieter-Entwicklungen wie iConnectHue durchaus sehen lassen.

Hue Essentials App Ios

Mit der neuesten App-Version ist es nun möglich, zu Räumen und Gruppen eigene Bilder hinzuzufügen. Zudem wurde das Zusammenspiel mit den Bluetooth-Produkten von Philips Hue – ohne Bridge-Anbindung – weiter verbessert. Auch die vorherigen Updates hatten eine erweiterte Zuverlässigkeit der App im Fokus, darüber hinaus wurde die Kompatibilität auch mit Produkten anderer Hersteller permanent erweitert.

Die App kann zum Test kostenlos im App Store geladen werden, das Upgrade auf die Premium-Variante kostet dann 6,99 Euro. Mit der Premium-Version der App bekommt man unter anderem einen Effekt-Generator zum Erstellen von animierten Lichtszenen. Alternativ kann man auch aus einer Reihe vorgefertigter, kostenpflichtiger Effektpakete wählen.

Laden im App Store
‎Hue Essentials
‎Hue Essentials
Entwickler: Thomas Vos
Preis: Kostenlos+
Laden
Dienstag, 10. Mrz 2020, 19:58 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erfordert iOS 13.1 oder höher. Schade hätte es gerne ausprobiert.

  • Habs grad installiert, danke für den Tipp!

  • Ganz ehrlich, ich verfolge das Thema seit Jahren und will wirklich eine Nutzen sehen. Ich schaffe es aber nicht

  • Unterstützt sie mittlerweile friends of hue Schalter?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28332 Artikel in den vergangenen 4767 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven